Preis für Passat 3BG in Ordnung?

Diskutiere Preis für Passat 3BG in Ordnung? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab da mal ne bescheidene Frage. Ein Kumpel will sich den selben Passat wie ich habe zulegen. Hat jetzt ein Angebot bekommen das wie...
  • Preis für Passat 3BG in Ordnung? Beitrag #1
dennisl84

dennisl84

Hallo Leute, hab da mal ne bescheidene Frage. Ein Kumpel will sich den selben Passat wie ich habe zulegen.
Hat jetzt ein Angebot bekommen das wie folgt ausschaut.

Passat 3BG V6 2.8 4Motion Kombi Highline
Silbermetallic
Leder-Alcantara
Innenausstattung komplett(Navi,Sitzheizung etc Memorysitze, vollelektrische Spiegel, Cd Wechsler) bis auf TV
2.Hand (1Hand Volkswagen)
78.000 Km
Baujahr 2002
Scheckheftgepflegt

also eigentlich alles in Ordnung

Preis soll bei 15000-14500 liegen.

Eigentlich so wie meiner bloß mit Nebel's :) und mehr Kilometer

• Preis für Passat 3BG in Ordnung? Beitrag #3
M

Micha

der preis ist normal .. kannste kaufen :)

• Preis für Passat 3BG in Ordnung? Beitrag #4
rennic

rennic

Habe für meinen geringfügig weniger bezahlt, aber nur Trendline. Kannste kaufen :top:

• Preis für Passat 3BG in Ordnung? Beitrag #5
Heatseeker

Heatseeker

Der Preis stimmt. Unser 3BG 1.9TDI Trendline aus 02/04 mit 55.000 km auf der Uhr und Fast-Vollaustattung (außer Leder und Navi) hat 15 glatt gekostet, und wir fragen uns, wo da der Haken ist. Ich tippe auf die Farbe (Hellblau-metallic, keine Ahnung, wie VW den Ton nennt). Zugreifen. :)

• Preis für Passat 3BG in Ordnung? Beitrag #6
J

jensemann

Preis für meinen Passi

Hallo Leute,
will mich auch mal vorstellen, als neues Mitglied hier.
Wenn Ihr alle so schön über aktuelle Preise sprecht, interessiert mich mein Preis, den ich bezahlt habe auch sehr.
Und zwar bin ich wieder zurück auf die einzigst vernünftige Marke gekommen und habe mir vor 4 Wochen einen 2005er Passi 3BG 1,9 TDI Trendline geholt mit 150TKM.
Ist Top gepflegt und schwarz.....bezahlt habe ich 8200 mit Garantie......meiner Meinung nach ist der Preis schon gut, aber Freunde haben mir erzählt, dass ich zuviel bezahlt habe und die max 7 dafür bezahlt hätten.
Bin gespannt was ihr sagt.
Grüße vom Jensemann

• Preis für Passat 3BG in Ordnung? Beitrag #7
L

LessIsMore

für vom händler mit garantie is das scho in ordnung.
solang er in nem richtig guten zustand is haut das schon hin...

lass dich nich irre machen.

• Preis für Passat 3BG in Ordnung? Beitrag #8
madc

madc

Ich denke auch das der Preis in Ordnung ist. Bin ja auch gerade erst fündig geworden. Und bei intensiver Suche lernt man doch schon Einiges.

• Preis für Passat 3BG in Ordnung? Beitrag #9
J

jensemann

madc schrieb:
Ich hab zwar "nur" nen 1.8T 3BG Trendline Limo, aber ich hab auch nur 7400 € für den bezahlt.
Die Laufleistung bei meinem lag beim Kauf bei 72500 km. Also ich find dat janz schön teuer.
Das hört sich ja auch ganz gut an. Wie hoch der Unterschied mittlerweile von Benzinern zu Dieseln sind, weiß ich jetzt auch nicht, aber früher lag da also schon ein guter Schein zwischen.
Was hast Du denn noch so an Ausstattung drin und welches Baujahr hast Du madc?

Gruß
der Jensemann

• Preis für Passat 3BG in Ordnung? Beitrag #10
madc

madc

Ups ich dachte ich hab es schnell genug geändert. Hat wohl doch jemand gelesen. :eek:hmygod:

Ich hab den erstenm Beitrag gelesen und habe nicht auf ds Datum geachtet. Schön blöd, deshalb kam mir das für die heutige Zeit sehr teuer vor.

Aber zur Frage meiner ist Baujahr 2001, erste hand (jetzt Zweite), trendline. Stoffsitze, aber ich glaube die Sportvariante. Xenon, VW Gamma. Also nichts aussergewöhnliches.

• Preis für Passat 3BG in Ordnung? Beitrag #11
V

vw_passat24

der preis ist i.o

• Preis für Passat 3BG in Ordnung? Beitrag #12
moonracer

moonracer

Jow,

da schließe ich mich an.

Thema:

Preis für Passat 3BG in Ordnung?

Preis für Passat 3BG in Ordnung? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Preiseinschätzung meines 3BG 1.9TDI 02/2005: Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein neues Auto kaufen und daher meinen Passat verkaufen. An dem Auto habe ich einiges verändert und würde...
VW Passat Variant 1.9 TDI Preisfrage: Liebe Gemeinde, habe folgendes Auto im Visier und wollte mich mal absichern ob der Preis ok geht. Wäre schön wenn ihr mir bei der Entscheidung...
VW Passat 2,0 TDI Trendline, eAC Kaufen oder lieber nicht?: Hallo Leute, ich trage mich mit dem Gedanken endlich einen Passat zu erstehen. Da mein altes Auto langsam den Geist aufgibt, ist ein neues...
Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
Oben