Powerrohr für Passat 3BG

Diskutiere Powerrohr für Passat 3BG im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute. Hab mal ne kleine Frage.. Gibt es für den Passat 3BG ein Powerrohr zu kaufen?? Bisher hab ich nur welche für den 3B gesehen...
  • Powerrohr für Passat 3BG Beitrag #1
P

Pasi-Power

Hallo Leute.

Hab mal ne kleine Frage..

Gibt es für den Passat 3BG ein Powerrohr zu kaufen??
Bisher hab ich nur welche für den 3B gesehen! :cry:

Was bringt so ein Powerrohr eigentlich genau?
Haben ich denn mehr Sound, wenn ich ein Sportluftfilter (Pilz) drin hab??

Danke schon mal im Vorraus :respekt:

• Powerrohr für Passat 3BG

Anzeige

• Powerrohr für Passat 3BG Beitrag #2
Tom

Tom

Und an welchem Motor willst du sowas ranstecken?!

• Powerrohr für Passat 3BG Beitrag #3
P

Pasi-Power

Ich hab einen 2.0 Benziner mit 115 PS.
Hab gesehen, dass es die nur für den Passat 3B gibt in allen versch. Varianten.

Thema:

Powerrohr für Passat 3BG

Powerrohr für Passat 3BG - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Oben