pop-off 1,8T

Diskutiere pop-off 1,8T im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo ich fahre ein 3bg, bj 2001, 1,8T und wollte ein pop-off von forge einbauen. finde jetzt nur nicht die stelle wo es hinkommt. von der bauform...
  • pop-off 1,8T Beitrag #1
B

BoCo72

hallo ich fahre ein 3bg, bj 2001, 1,8T und wollte ein pop-off von forge einbauen. finde jetzt nur nicht die stelle wo es hinkommt. von der bauform her habe ich was gefunden aber da fehlt der unterdruck anschluß oben drauf. muß ich da eine extra leitung legen?

lg

• pop-off 1,8T

Anzeige

• pop-off 1,8T Beitrag #3
B

BoCo72

es ist ein geschlossenes weil ein offenes bei vw modellen ja nicht so gut ist

• pop-off 1,8T Beitrag #5
B

BoCo72

ahh ja danke dann schau ich da mal nach

lg

Thema:

pop-off 1,8T

pop-off 1,8T - Ähnliche Themen

Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Ungefähre Kosten Fahrwerk + Neue Felgen/Reifen: Tag allerseits! Ich habe vor mir ein neuen Satz Felgen 17" od. 18" zu kaufen und dazu passende Reifen (habe da so an 235er evtl gedacht). Zudem...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Unterdruck!: Hallo zusammen habe mich gerade eben bei euch angemeldet und muss sagen echt geil dieses Forum! :top: :top: :mrblue: Nun zu meinem Problem hab...
Ladedruckabfall: Hi Leute! Habe hier bereits viel recherchiert aber bin nicht ganz fündig geworden und benötige hilfe. Ich habe ein passat 3bg 1.8T 20V BJ 2002...
Oben