Platzproblem - TFT in Mittelkonsole + Climatronic + Radio..?

Diskutiere Platzproblem - TFT in Mittelkonsole + Climatronic + Radio..? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, da ich mit der Suche nichts befriedigendes fand poste ich als Neuer mal Folgendes: Ich möchte in meine Mittelkonsole ein 7" TFT einbauen...
  • Platzproblem - TFT in Mittelkonsole + Climatronic + Radio..? Beitrag #1
smurk

smurk

Hallo, da ich mit der Suche nichts befriedigendes fand poste ich als Neuer mal Folgendes:

Ich möchte in meine Mittelkonsole ein 7" TFT einbauen - würde vom Platz her auch problemlos passen, wenn ich auf Doppel-DIN umbaue ABER: wenn ich auf Doppel-DIN umrüste, habe ich keinen Platz mehr für das Radio/ den DVD-Player, weil ich auf meine Climatronic ja nicht verzichten möchte...

hat das schon jemand bei sich umgesetzt?

Edit:
Zur Zeit habe ich den Monitor mit so einer Lüftungshalterung befestigt, bin aber nicht 100% zufrieden damit...

(s. Bild Handy-Kamera...)

• Platzproblem - TFT in Mittelkonsole + Climatronic + Radio..? Beitrag #2
K

kaschmidt

Wenn die große Mittelarmlehne vorhanden ist bau das Radio da rein.
Wenn nicht dann wirds Zeit diese nachzurüsten :)
Wäre denk ich mal die einfachste Möglichkeit.
Eine etwas aufwändigere Lösung wäre es das Climabedienteil in den Dachhimmel zu versetzen.

• Platzproblem - TFT in Mittelkonsole + Climatronic + Radio..? Beitrag #3
smurk

smurk

so, hab das Set jetzt bei einem großen Online-Auktionshaus eingestellt und mir ein Doppel-DIN Gerät gekauft...
Problem gelöst :)

Thema:

Platzproblem - TFT in Mittelkonsole + Climatronic + Radio..?

Platzproblem - TFT in Mittelkonsole + Climatronic + Radio..? - Ähnliche Themen

1-DIN-Radio: Ansteuerung MFL und MFA für 3BG: Hallo, da ich in meinen 3BG einen Car-PC einbauen möchte, muß natürlich das jetzige Doppel-DIN-Radio (Delta) dem TFT weichen. Da allerdings...
7" TFT in DIN Schacht / Heizregulierung - DVD PLayer ??: Hallo, habn 7" TFT Monitor undn einzelnes DVD Radio erworben und möchte dies nun am WE in mein Passa basteln. Der Monitor soll anstelle der...
AVIC X1R in 3BG Variant: Hi Leute, hab meinen Passat Variant 3BG erst seit knapp 2 Wochen und plane schon die ersten, wenn auch nacher nicht wirklich sichtbaren...
MFD als Ersatz für Beta und CD-Player: Hallo! Ich spiel mit dem Gedanken ein MFD in meinen Passat 3BG Variant Highline Baujaht 10/2003 (2004er Modell) einzubauen. Bin mir aber nach...
Radio- / Klimakonsole wechseln: Hallo zusammen, habe einen Passat Bj. 2003 Kombi und folgendes Problem. Die Anordnung an der Radiokonsole gefällt überhaupt nicht. Die...
Oben