Photoshooting in Gera/Thür.

Diskutiere Photoshooting in Gera/Thür. im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; So nun hab ich dann mal einige live gesehen.Muss ehrlich sagen ist ein netter Haufen ;) und es gibt Unterschiede zu den Leuten bei uns ;) @ icey...
  • Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #121
disi77

disi77

So nun hab ich dann mal einige live gesehen.Muss ehrlich sagen ist ein netter Haufen ;) und es gibt Unterschiede zu den Leuten bei uns ;)

@ icey: lädst du deine auf ein FTP Download?

@ groesch: war in 10 Minuten im Bett :p

@ sunshine: ich meld mich bei dir sobald ich die sw soweit fertig sind und danke für die Arbeit mit dem Spoiler. Ist echt klasse geworden !!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Photoshooting in Gera/Thür.

Anzeige

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #122
ICeY

ICeY

Wäre mir lieb, wenn ich die Bilder nicht hochladen müsste. Denn dann säße ich nächste Woche noch daran. :cry:
FTP-Daten gibts bei mir, Downloadlinks stelle ich danach ein, sobald sie hochgeladen wurden.

Ach ja, ich habe mal wieder Probleme, die Gesichter den Namen zuzuordnen. :D Wie immer. :roll:

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #123
MircoGT

MircoGT

so ich lade gerade die Bilder auf Max seinen FTP hoch sind die vom Concept und Christian, lade alle Einzeln soll ich das Archiv auch noch Uppen?

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #124
MircoGT

MircoGT

so Bilder sind Einzeln und als Archiv Online bei Icey auf dem FTP

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #125
Groesch

Groesch

@Disi
Also für 10 min hätte ich mehr wie Fliegen müssen. :D

Aber wir hatten es doch gestern Abend von Fahrzeiten zwischen Gera und Jena und Erfurt.
Gestern war ich nach ner Stunde schon im Rennsteigtunnel.

@Mirco @Max
Sind die Bilder vom Max dort etwas gekennzeichnet? Denn manche brauchen ja nur noch die.

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #127
B

blueman

Joh, war wieder gut gestern.
Auch wenn ich nicht bis zum Schluß bleiben konnte.
Nix braten :cry:
Wie komm ich an Bilder ran,hatte keine gute Kamera mit !
Danke an Christian für die Orga . :top:

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #128
F

falo

Wollt ihr nen Album haben? Wenn ja, wer will dort Bilder hochladen?

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #129
B

blueman

das wäre :top:

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #130
MircoGT

MircoGT

ich habe bei Max aufn FTP ein WinRAR Archiv gemacht Gera 17.08.12 dort sind die Bilder von Christian und Concept-X drin mehr hatte ich ja nicht

ideal wäre wenn einer alle Bilder hochlädt so ist die Wahrscheinlichkeit das manche doppelt hochgeladen werden deutlich geringer

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #131
F

falo

MircoGT schrieb:
ideal wäre wenn einer alle Bilder hochlädt so ist die Wahrscheinlichkeit das manche doppelt hochgeladen werden deutlich geringer
Gut, dann kann Max hier eure Bilder hochladen. Kann aber gern noch weitere Berechtigungen vergeben.

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #132
ICeY

ICeY

Gib die Berechtigung Jemand anderem. ;) Wenn ich hier anfange etwas hochzuladen, dauert das 2 Wochen. ;) Meine Bilder halten sich ja in Grenzen, aber 800MB dauert n Stück. :D
Außerdem müssen die auch nochmal sortiert werden, sind paar dabei die nicht so toll aussehen. ;)

Hier sind die ersten Bilder, die Mirco hochgeladen hat. [794 MB, RAR-Archiv].

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #133
C

Christian

War sehr schön gewesen das Treffen, danke Christian :top:

Alle ausgewählten Bilder könnt ihr mir mailen (mailadresse gibts auf Anfrage). Ich würde dann die schönsten hoch laden.

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #134
sunshinereggie

sunshinereggie

Erbarmt sich denn keiner, mal ein paar Bilder in die ,schon vorhandene, Galerie zu laden???

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #135
C

Christian

Da bis jetzt noch keine Bilder eingetroffen sind hab ich schonmal welche von mir hochgeladen.
Sobald ich welche von euch habe, lade ich diese natürlich ebenfalls hoch :top:

http://www.passatforum.com/forum/gallery/album.php?album_id=652

[album]20383[/album][album]20362[/album][album]20367[/album][album]20386[/album][album]20385[/album]

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #136
ICeY

ICeY

So, ich habe die ersten Bilder fertig. Ich werde meine Bilder später selbst in die PF-Gallerie hochladen. RAR-Archiv kommt auch noch.

Erstmal das Panorama. :)

:!: Die große Version hat ca. 5MB!

Falls jemand etwas zu meckern oder ein paar Ideen hat, immer her damit! :top:
Ihr dürft meine Fotos gerne kopieren und weiterverwenden und auch direkt vom Server verlinken. Aber bitte nicht verändern. ;) Wenn ihr Wünsche habe, bescheid geben - ich werde sehen, was sich machen lässt. :)

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #137
S

Steven_dug

Hallo an alle! War schaade das ich so Zeitig los musste :flop:
Meine Bilder bekommt ihr auch noch zu sehen, hab gerade ein wenig Urlaubsstress und die Hochzeit hat uns auch ganz schön zu schaffen gemacht. Sobald ich ein wenig Zeit finde ohne das es draussen mehr wie 30grad sind meld ich mich!

Lg Steven

@Conzept X hoffe das Fleisch war Gut? Und danke nochmal an dich und alle die an der Bremse mitgeschaubt haben Die ist jetzt eingefahren :)

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #138
MircoGT

MircoGT

feini dann wart ich mal noch aufs Archiv und dann geb ich Bescheid welche von mir in die Galarie können

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #139
disi77

disi77

ei ei ei. Hammer Bilder !!!!

dann bin ich noch auf deine gespannt ICeY ;)

@ sunshine: Die meisten Bilder hat Concept schon. Ist evtl fürdich einfacher mit nem Stick bei ihm vorbei zu schauen ;)

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #140
concept-x

concept-x

So bin auch mal wieder on.
Also muß auch sagen das es nen TOP abend mit euch war.

@Icey: kannste mir mal per PN deine zugangsdaten zu dein Bilderarchiv schicken? ;)
@Christian: Wann warst du daheim? Du warst ja der letzte der bei uns los ist.
@Sunshine: Kannst ja mal schreiben wann du mal rum kommen willst dann kann ich dir die Bilder geben.
@Disi: Würd sagen das WE war ansich nen absoluter Hammer.Alles mehr als bestens geklappt. :doubleup: :doubleup: Nun kannste ja endlich dein Passat vorstellen :D

Thema:

Photoshooting in Gera/Thür.

Photoshooting in Gera/Thür. - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Abendtreffen in Gera am 17.08.13: Wollte mal wieder so rumfragen wer am 17.8. gegen späteren Nachmittag so Zeit und Lust auf nen Treffen in Gera hätte. Geplant wäre an nen schön...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Treffen mit Kart Fahren in Ostdeutschland: so da schon paar Anfragen wegen Kart fahren kamen und wir eigentlich dort mal nachgefragt hatten wegen Preisen mach ich einfach mal nen extra...
verschollenes telefonmenü in der MFA: hallo, ich bin seit 2wochen besitzer eines passat(ersttäter) variants. und soweit super mit dem wagen zufrieden. bei der probefahrt erklärte mir...
Oben