Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Photoshooting in Gera/Thür. im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Muss ich mal schauen, glaube ich habe noch ne 8GB-Karte vom alten Handy irgendwo. Die Dinger verschwinden aber immer so einfach. :D
ja ich weis aber leider nicht so recht wie "der Gerät" funktioniert hatte damals 2 bestellt für mich und meinen Dad aber ist irgendwie im Sande verlaufen
Also ich bin den ganzen Tag am Haus.
Noch als klein Tipp,bitte die RECHTE seite der Einfahrt nutzen wer tiefer als 55 rum ist.
Mirco kennt sich da ja nun damit aus
Hast du nen Pool? Ich glaube wir haben uns das Beste WE im Ganzen Jahr ausgesucht :top:
Speicherkarten hab ich noch bestimmt 5stuck mit 2 und 4 GB Hat wohl jem. Ne OnBoard Camera?
Was haltet ihr mal von nem Wintertreffen ? Am Besten mit Sommerauto :top:
Und MircoGT Vorn weg als Schneeschieber :mrblue: ne Scherz! Natürlich mit Alltagsauto oder Winterbitch!
Ne Aber das würde mich auch mal Reizen denn im Winter is immer so Ruhig und nix los! Da währe das mal was anderes im Schnee! Solche Bilder gibts nämlich auch nich jeden Tag!
Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #94
MircoGT
Concept was macht mein Steak?
meine Frau kommt evtl auch mit da die Kinder plötzlich am WE nicht da sind
Also Steaks ansich werd ich diesesmal net machen da ich mein ganzes Zeug für Sa brauch und ich net 2 tag hintereinander grillen will.
Entw. bringste diesesmal selber was kleines mit?
Grill und Kohle kann ich ja auch stellen.
Aber beim nä mal bekommste wieder Verpflegung
mir eigentlich egal so ne Tüte von Kaufland mit 4 eingelegten Steaks reicht voll aus wäre nur Asche wenn jeder eine mit bringt und dann am Ende alle nur 2 essen
brauch mal noch ne Info wegen Werkzeugs Drehmomentschlüssen 12er Vielzahn Kurz und Lang und ne 24er Vielzahnnuss bring ich mit noch was?
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin.
Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Abendtreffen in Gera am 17.08.13: Wollte mal wieder so rumfragen wer am 17.8. gegen späteren Nachmittag so Zeit und Lust auf nen Treffen in Gera hätte.
Geplant wäre an nen schön...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo,
ich hoffe, das ist nicht zu viel Text...
und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Treffen mit Kart Fahren in Ostdeutschland: so da schon paar Anfragen wegen Kart fahren kamen und wir eigentlich dort mal nachgefragt hatten wegen Preisen mach ich einfach mal nen extra...
verschollenes telefonmenü in der MFA: hallo,
ich bin seit 2wochen besitzer eines passat(ersttäter) variants.
und soweit super mit dem wagen zufrieden.
bei der probefahrt erklärte mir...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!