Photoshooting in Gera/Thür.

Diskutiere Photoshooting in Gera/Thür. im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; hm gute Frage. Hinstellen denk ich mal net,da ich Sa mit Mirco mein Blauen erst mach.Vllt mal drüber laufen aber das entscheid ich eher spontan ;)
  • Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #61
concept-x

concept-x

hm gute Frage.
Hinstellen denk ich mal net,da ich Sa mit Mirco mein Blauen erst mach.Vllt mal drüber laufen aber das entscheid ich eher spontan ;)

• Photoshooting in Gera/Thür.

Anzeige

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #62
MircoGT

MircoGT

mit Smastag steht noch nicht fest mein Guter ;)

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #63
Christoph

Christoph

AW: Photoshooting in Gera/Thür.

Gibt es schon eine zeit wann wir auf dem flugplatz treffen? Oder gibt es vorher einen anderen treffpunkt?

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #64
concept-x

concept-x

Naja anderer Treffpunkt wäre bei mir am Haus, ansonst wollt ich so halb / um 7 rum am Flugplatz sein.

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #65
MircoGT

MircoGT

also komm ich direkt zum Flugplatz müsst nur schauen das die Landbahn frei ist wenn ich komme ;)

Chris ich glaub dank der AGT Strebe komm ich nicht mehr auf deinen Hof aber können wir Samstag ja nochmal testen

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #66
concept-x

concept-x

Ich wie tief hängt sie denn?Ist die eh nicht auf höhe der Achsen?
Ich glaub aber das du auf der rechten Seite noch platz hattest am tor,ansonst drehn wir dein auf anschlag wieder hoch :p :p

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #67
S

Steven_dug

So noch 3x Schlafen :lol: dann Sehen wir uns in Gera :top:
Wie wird das mit dem Grillen gehandhabt? Geht einer einkaufen und alle geben Geld oder geht jeder seins Holen/Mitbringen was er gern isst? Ich Bring auf alle fälle einen Grill mit:) lg Steven

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #68
concept-x

concept-x

Am besten wärs wenn jeder seins mitbringt,da ich nert genau weis wie ich es schaff und so kann jeder seins mitbringen was er mag.

Lg

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #69
Christoph

Christoph

Grillen? Wo?

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #70
MircoGT

MircoGT

na beim Christian aufm Hof wo denn sonst da können wir uns alle das Elend von 3B anschauen :D

@Christian ich bring nix mit wa ;) wenn ich bei dir bin bist du ja bisher immer für meine Verpflegung zuständig gewesen :D :lol:

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #71
ICeY

ICeY

Wann dürfen wir denn bei dir erscheinen (zum Waschen)?
Hoffe mein Radlager übersteht die Fahrt noch. ;) Glaube nicht, dass das diese Woche noch was wird. :roll:

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #72
MircoGT

MircoGT

also bitte das Radlager geht doch fix zu machen, welches ist es denn?

machen wir gleich mit beim Christian ;) der hat doch jetzt auch ne Bühne

hoffe ja ich bekomme die W8 Leisten US Standlicht und Einstiegsfolie noch rein bis Freitag

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #73
S

Steven_dug

Ok Bring Essen selber mit :p
Hab auch US Blinkerstandlich mit :) mach ich klei beim Christian mit nei :)
@MicroGT Hast du SML oder über Blinker ? Ich hoffe meine Sachen kommen auch noch alle Rechtzeitig an!

Lg Steven

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #74
MircoGT

MircoGT

na erstmal mach ich US Blinker bzw Standlicht und später dann SML

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #75
ICeY

ICeY

MircoGT schrieb:
machen wir gleich mit beim Christian ;) der hat doch jetzt auch ne Bühne
Vorn links. Können wir gerne machen. :) Ich habe nur die Antriebswelle nicht rausbekommen. :x

Steck mein VCDS auch ein, falls jemand was braucht. (Liegt eh meistens im Auto. :roll: )

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #76
MircoGT

MircoGT

naja dann brauchen wir doch nur das Teil zum rausdrücken

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #77
Christoph

Christoph

...also vom wetter sollen wir ja echt glueck haben

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #79
Groesch

Groesch

NA lange dauert es nicht mehr. Hoffe das ich den weißen wieder weiß davor bekomme.

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #80
MircoGT

MircoGT

hat jemand von euch noch eine Micro-SD Karte übrig? hab ja noch die kleine Cam die damals das halbe Forum bestellt hat hier liegen wäre ja ideal für nen schickes kleines Video

Thema:

Photoshooting in Gera/Thür.

Photoshooting in Gera/Thür. - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Abendtreffen in Gera am 17.08.13: Wollte mal wieder so rumfragen wer am 17.8. gegen späteren Nachmittag so Zeit und Lust auf nen Treffen in Gera hätte. Geplant wäre an nen schön...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Treffen mit Kart Fahren in Ostdeutschland: so da schon paar Anfragen wegen Kart fahren kamen und wir eigentlich dort mal nachgefragt hatten wegen Preisen mach ich einfach mal nen extra...
verschollenes telefonmenü in der MFA: hallo, ich bin seit 2wochen besitzer eines passat(ersttäter) variants. und soweit super mit dem wagen zufrieden. bei der probefahrt erklärte mir...
Oben