Photoshooting in Gera/Thür.

Diskutiere Photoshooting in Gera/Thür. im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Gera ist ja ne weit mal sehen das sollt ich auch noch hinbekommen! Gibt nur das Problem das ich zu der zeit zu meiner Mutter zur Hochzeit kommen...
  • Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #21
S

Steven_dug

Gera ist ja ne weit mal sehen das sollt ich auch noch hinbekommen! Gibt nur das Problem das ich zu der zeit zu meiner Mutter zur Hochzeit kommen soll:-( also ich sag mal so 17:00-20/21:00 sollte evtl. Klappen und dann Weiterfahrt nach Neuhaus am RWG! Lg Steven

• Photoshooting in Gera/Thür.

Anzeige

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #22
concept-x

concept-x

Ok kannste ja mal versuchen zu kommen,ansonst würd ich dann erstmal nen "cut". angegeben hab ich zw 10 und 15 Fahrzeugen. Nicht das dann doch noch das doppelte da steht und der Airportleiter komisch guckt. ;)

Ich - 2x3BG
Disi77 - 3B
Icey - 3C
MircoGT - 3BG
Sunshinereggie - 3BG
Blueman - 3BG
ThueringerVR5 - 3B
Marcus - schwarzer 3C
Susanne - 3BG
christian - 3B
Jens - Audi A6 + evtl CLK 55 AMG Cab.
Groesch - 3BG
Christian - 3BG
Steven_dug

ENDE :p

Und denkt mal alle dran nen Stick mitzubringen das wir danach die Bilder gleich verteilen können.
Evtl ist geplant zu uns aufn Hof zu fahren. Ist ca 10 min fahrt. Wer Lust und zeit hat, gibt mal bescheid.
Vllt kann der ein oder andere ja wenns Wetter passt noch nen Grill oder sowas mit bringen.

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #23
B

blueman

Und ich... :(
bei schoenen Wetter dann allerdings mit dem Bike !

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #27
ICeY

ICeY

concept-x schrieb:
Ich - 2x3BG
Disi77 - 3B
Icey - 3C
MircoGT - 3BG
Sunshinereggie - 3BG
Blueman - 3BG
ThueringerVR5 - 3B
Marcus - schwarzer 3C
Susanne - 3BG
christian - 3B
Groesch - 3BG
Christian - 3BG
Steven_dug

:? :p

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #28
Christoph

Christoph

schöne idee,....mal sehen was mein dienstplan sagt,...ist ja alles gleich um die ecke ;-)

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #29
B

blueman

ICeY schrieb:
concept-x schrieb:
Ich - 2x3BG
Disi77 - 3B
Icey - 3C
MircoGT - 3BG
Sunshinereggie - 3BG
Blueman - 3BG oder Motorrad!
ThueringerVR5 - 3B
Marcus - schwarzer 3C
Susanne - 3BG
christian - 3B
Groesch - 3BG
Christian - 3BG
Steven_dug

:? :p
so wird ´n Schuh draus... :D
@ christoph
noch ´n Biker wäre nicht schlecht !

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #30
Christoph

Christoph

wenn ich zeit habe komme ich,.....ich würd ja zu gern mit beiden kommen hab nur null plan wie ich das moped in kofferraum bringen soll,.....naja wir sind hier ja im passatforum nicht im firebladeforum ;-)

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #31
concept-x

concept-x

@ Blueman: hoff du kommst doch mit dein Passat :p

@ Christoph: Na schau mal wie du es schaffst,aber danach muß ich wohl vorerst jeden anderen erstmal abweisen da wir schon über unserer Anmeldung sind.

Gibt mal bitte jeder noch bescheid,wer danach mit zu unsern Hof kommt, das ich nen klein Überblick bab?

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #32
Groesch

Groesch

Ich dachte wir sind schon vorher bei dir auf dem Hof.

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #34
MircoGT

MircoGT

ja so ist der Seb eben :D immer ganz direkt

aufn Hof komm ich auch mit aber runter wird wieder nen Akt außer ich komm mit leerem Tank :lol:

hab 18Uhr Feierabend und laut Onkel Google brauch ich genau 60min bis zum Flugplatz also werd ich wohl vorher noch zum Christian fahren wenn ich darf

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #35
Christoph

Christoph

@ concept x: morgen kann ich es dir ganz genau sagen

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #36
B

blueman

concept-x schrieb:
@ Blueman: hoff du kommst doch mit dein Passat :p
Gibt mal bitte jeder noch bescheid,wer danach mit zu unsern Hof kommt, das ich nen klein Überblick bab?
na mal sehen...
Ich kenn ja den Weg. :)

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #37
concept-x

concept-x

@Groesch: Wann wirste denn in Gera ungefähr sein? Ich denk mal das wir so um 7 rum los machen zum Airport. Noch nen bissel was absprechen und so.

@MircoGT: Du bist doch immer gern willkommen. Du mußt halt beim rausfahren aus Hof die linke Seite nehm,da gings ja beim reinfahren auch :D

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #38
Groesch

Groesch

Muss ich mal sehen wie ich den Freitag Feierabend mache. Von Dresden nach Gera brauch ich so ungefähr ne Stunde.

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #39
S

Steven_dug

Groesch schrieb:
Muss ich mal sehen wie ich den Freitag Feierabend mache. Von Dresden nach Gera brauch ich so ungefähr ne Stunde.
Alter da biste aber auf Volldampf oder ? Du musst dran denken Die Bauen gerade A4 Siebenlehn und da sin nur 60 erlaubt :flop: also 20min mehr einplanen es sei denn Du bist so schnell das du anfängst mit Fliegen :mrblue:

Bei mir Klappt es auf jeden Fall! Ich nehm auch noch ne Gescheite Cam mit! Sicher ist Sicher :top:

Lg Steven

• Photoshooting in Gera/Thür. Beitrag #40
disi77

disi77

naja Fliegen währe kein Problem, die Landebahn könnten wir ja zu Verfügung stellen

*duckundwech*

Thema:

Photoshooting in Gera/Thür.

Photoshooting in Gera/Thür. - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Abendtreffen in Gera am 17.08.13: Wollte mal wieder so rumfragen wer am 17.8. gegen späteren Nachmittag so Zeit und Lust auf nen Treffen in Gera hätte. Geplant wäre an nen schön...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Treffen mit Kart Fahren in Ostdeutschland: so da schon paar Anfragen wegen Kart fahren kamen und wir eigentlich dort mal nachgefragt hatten wegen Preisen mach ich einfach mal nen extra...
verschollenes telefonmenü in der MFA: hallo, ich bin seit 2wochen besitzer eines passat(ersttäter) variants. und soweit super mit dem wagen zufrieden. bei der probefahrt erklärte mir...
Oben