Phaeton Türgriffe an 3BG???

Diskutiere Phaeton Türgriffe an 3BG??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo kann mir je,and sagen ob die Türgriffe vom Phaeton beim Passat 3BG passen ohne was zu ändern?
  • Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #1
milchmann4

milchmann4

Hallo kann mir je,and sagen ob die Türgriffe vom Phaeton beim Passat 3BG passen ohne was zu ändern?

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Passen nich....ohne was zu ändern

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #3
milchmann4

milchmann4

Schade eigentlich. Gibt es andere schöne die passen?

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #5
milchmann4

milchmann4

Ja sind nicht schlecht und wo bekommt man die her?

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #6
Groesch

Groesch

Ebay.
Steht doch in dem Link vom Stefan drinn. :wink:

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #7
patric-christin

patric-christin

frage mal TONI W8. Ich glauber der verkauft welche. Wenn ich mich da recht an seinen scheibenwischer erinnere bei ebay :D dann is er das.

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #8
TONI W8

TONI W8

patric-christin schrieb:
frage mal TONI W8. Ich glauber der verkauft welche. Wenn ich mich da recht an seinen scheibenwischer erinnere bei ebay :D dann is er das.

Ja , genau ! :D

Han jetzt nen A6 Wischer.

HIER KLICKEN

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #10
Freakazoid

Freakazoid

Bestell die doch einfach bei ebay vom Vag-Team1...meinen kosteten 44€ inkl Versand...der schwache Dollar machts möglich...und lackiert waren die auch schon :top:

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #11
normi-s6

normi-s6

Wie schaut der A6 Heckwischer eigentlich aus??? :confuse:

Kann man bei VAG-Team1 die Griffe auch in Wagenfarbe bestellen oder habe ich da etwas falsch verstanden???

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #12
K

kaschmidt

Die Griffe gibt´s nur in grundiert oder Schwarz (Black Magic Perleffekt oder Deep Black??? Keine Ahnung)

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #13
Freakazoid

Freakazoid

Deep Black...ist aber nur der neue Name für Black-Magic...zumindest sieht man bei Niels und mir keinen Unterschied zum Orig. Lack...

Und egal ob lackiert oder nicht...Toni ist einfach viel zu teuer...da bekomm ich beim VAG-Team ja 2 Satz Griffe für :rofl:

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #14
TONI W8

TONI W8

Freakazoid schrieb:
Deep Black...ist aber nur der neue Name für Black-Magic...zumindest sieht man bei Niels und mir keinen Unterschied zum Orig. Lack...

Und egal ob lackiert oder nicht...Toni ist einfach viel zu teuer...da bekomm ich beim VAG-Team ja 2 Satz Griffe für :rofl:

Nicht jeder ist in einem Forum und weiss daher nicht wo man die herbekommt.

Lass mir doch auch ein paar € :rofl:

Der A6 Wischer sieht genau wie der A3 Wischer aus , ist nur etwas länger.

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #15
Waldschrat81

Waldschrat81

MAg zwar sein, dass es beim VAG.. billiger ist, hab jetzt aber auch erst fast 3 Monate auf was gewartet.
Hab schon gedacht, die haben das vergessen!

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #16
TONI W8

TONI W8

jg88 schrieb:
MAg zwar sein, dass es beim VAG.. billiger ist, hab jetzt aber auch erst fast 3 Monate auf was gewartet.
Hab schon gedacht, die haben das vergessen!

Bei mir werden se abgeschickt sobald das Geld auf dem Konto ist . :D :wink: 8)

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #17
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab auch gleich per PayPal, da kam dann nach meiner Meldung des Vorfalls irgendwann mal, ich hätte nicht bezahlt!

Nach nem Anruf bei ebay kam auf einmal die Sendungsverfolgung!? Wer weiß, was da schief gegangen ist? :confuse:

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #18
patric-christin

patric-christin

:D wusste ich doch das dus bist. Is mir doch gleich bekannt vorgekommen das auto. :D dacht schon einer is hier auf bilder klau. ;)

Na auf jeden fall hast du ja welche. und vieleicht kann man dann ja noch son kleines bischen an der preisschraube drehn. Ein bischen was geht immer. :)

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #19
Freakazoid

Freakazoid

5 Wochen hab ich gewartet...ich denke das geht noch für Versand aus Hong-Kong :top:

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #20
K

kaschmidt

5Wochen?
Ich hab seinerzeit nichtmal 2Wochen gewartet.

Thema:

Phaeton Türgriffe an 3BG???

Phaeton Türgriffe an 3BG??? - Ähnliche Themen

Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Zentralverriegelung öffnen Türen: Hallo, bei meinem Passat mit Keyless, ist es so, wenn ich das Auto per Fernbedienung oder am Türgriff öffne geht nur die Fahrertür auf. 2x...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Oben