Phaeton Türgriffe an 3BG???

Diskutiere Phaeton Türgriffe an 3BG??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bei mir sind es sonst auch nur 2-3 Wochen. % wären ja noch drin, aber fast 3 Monate, ohne dass man was hört , ist schon heftig!
  • Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

Bei mir sind es sonst auch nur 2-3 Wochen. % wären ja noch drin, aber fast 3 Monate, ohne dass man was hört , ist schon heftig!

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #22
Freakazoid

Freakazoid

Ich denke das Autragsvolumen hat die letzte Zeit merklich zugenommen...auch die Anzahl der Auktionen ist kräftig gestiegen...also wird die Versandabwicklung wohl etwas länger dauern können...;)

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #23
Waldschrat81

Waldschrat81

Die haben sich ja in keinster Weise mal bei mir gemeldet, hätte ich den Vorfall nicht gemeldet, würde ich wohl heut noch drauf warten.

Und wenn ein Händler so expandiert, muss er auch seinen Verkauf/Versand anpassen, sonst geht er gleich wieder ganz schnell unter und bekommt nen schlechten Ruf! ;)

• Phaeton Türgriffe an 3BG??? Beitrag #24
Sebastian_3BG

Sebastian_3BG

Also ich kann nur sagen das er verhältnissmäßg schnell ging hatte meine Griffe nach 2 Wochen auf´m Tisch liegen :)
Das heißt das es vor 2 Monaten noch schnell mit dem Versand lief.

Thema:

Phaeton Türgriffe an 3BG???

Phaeton Türgriffe an 3BG??? - Ähnliche Themen

Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Zentralverriegelung öffnen Türen: Hallo, bei meinem Passat mit Keyless, ist es so, wenn ich das Auto per Fernbedienung oder am Türgriff öffne geht nur die Fahrertür auf. 2x...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Oben