Pflege schwarze Veloursitze!!

Diskutiere Pflege schwarze Veloursitze!! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich bräuchte von euch Hilfe, denn meine schwarzen Veloursitze haben so viele Fusseln und die kriegt man fast nicht weg und die Sitze schauen auch...
  • Pflege schwarze Veloursitze!! Beitrag #1
T

TDIRS

Ich bräuchte von euch Hilfe, denn meine schwarzen Veloursitze haben so viele Fusseln und die kriegt man fast nicht weg und die Sitze schauen auch sehr ungepflegt aus obwohl ich
mein Fahrzeug immer sauber und ordentliche halte. Habt ihr ein Tipp wie man das am besten reinigen kann. :D

Schöne Grüße!!!

• Pflege schwarze Veloursitze!!

Anzeige

• Pflege schwarze Veloursitze!! Beitrag #2
untenrum

untenrum

Mit so nen fusselrasierer,die Dinger mit Behälter dran. oder haarschneidemaschine ohne Aufsatz.

• Pflege schwarze Veloursitze!! Beitrag #3
S

stela7

Kleiner Tipp vom Aufbereiter: Einwegrasierer für 99 Cent. Billig, schnell, effektiv. Einfach leicht darüber fahren und die Fusseln sind weg. Genauso einfach wie rasieren.....

• Pflege schwarze Veloursitze!! Beitrag #4
2

2slow4u

fürs leder an der seite lexol pflege und Colourlock Lederreiniger stark damit kannst deinlenkrad auch machen =)

• Pflege schwarze Veloursitze!! Beitrag #5
R

RedPerfection

TDIRS schrieb:
Ich bräuchte von euch Hilfe, denn meine schwarzen Veloursitze haben so viele Fusseln und die kriegt man fast nicht weg und die Sitze schauen auch sehr ungepflegt aus obwohl ich
mein Fahrzeug immer sauber und ordentliche halte. Habt ihr ein Tipp wie man das am besten reinigen kann. :D

Schöne Grüße!!!

2slow4u schrieb:
fürs leder an der seite lexol pflege und Colourlock Lederreiniger stark damit kannst deinlenkrad auch machen =)

• Pflege schwarze Veloursitze!! Beitrag #7
T

TDIRS

hehehe!! Danke für die Tipps werd´s mal versuchen. :lol: :D

Thema:

Pflege schwarze Veloursitze!!

Pflege schwarze Veloursitze!! - Ähnliche Themen

Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Fehlercode P2103 Passat 3C5: Schönen guten Tag zusammen, vorab ein paar Daten zu meinem Fahrzeug: - Passat 3C5 Baujahr 03.2008 Kilometerstand ca. 182 tkm - Motor: 2.0TDI...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Oben