PDC SChalter Sharan & Taxischalter *hell*

Diskutiere PDC SChalter Sharan & Taxischalter *hell* im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Würde diese zwei schalter gerne beleuchten weil ich auf skoda superluftauströmer umgebaut habe. die schalter sollten vorerst nur beleuchtet...
  • PDC SChalter Sharan & Taxischalter *hell* Beitrag #1
D

dominiksu

Würde diese zwei schalter gerne beleuchten weil ich auf skoda superluftauströmer umgebaut habe.
die schalter sollten vorerst nur beleuchtet werden. Hat jemand tips wie man da vorgeht ??? von welchen schalter sollte ich strom usw holen ??????

mfg dominik

• PDC SChalter Sharan & Taxischalter *hell* Beitrag #2
Groesch

Groesch

Hast doch auf der Seite einen oder zwei Schalter zur auswahl wo du dir einfach Pluß und Minus der Beleuchtung hohlen kannst. Oder fürst es vom Blinkschalter wieder runter.
Ich habe bei mir + und - für den Taxischalter vom Sitzheizungschalter geholt. Kann dir aber nich die Farben nennen. Habe mir das mit nem KFZ Prüfer ausgeklingelt. Ist aber auch nicht schwer.

Thema:

PDC SChalter Sharan & Taxischalter *hell*

PDC SChalter Sharan & Taxischalter *hell* - Ähnliche Themen

Belastbarkeit "Türkontakt" der Innenraumleuchten: Hallo Leute! Weiß jemand wie weit der Kontakt 3 der Innenraumleuchten belastbar ist? Ich würde gerne meine Türfächer von innen beleuchten. Nun...
Innenbeleuchtung von Schaltern: Hallo! Ich habe seit kurzem einen Passat Variant 4-motion 3C Highline mit R-Line plus (Interieur) Paket, Bj 12.08 (Modell 2009). Er hat auch...
Schalterbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung defekt: Hi liebes Forum, ich hab auch schon die suche gequält aber die hat leider nichts brauchbares geliefert. Seit ein paar minuten geht bei meinem...
Pinbelegung Schalter Heckscheibenheizung: Hallo!!! Ich habe in meinem 3BG Vari eine PDC nachgerüstet. Funktioniert auch alles prima. Nun möchte ich mir im Armaturenbrett einen Schalter...
Oben