Passt Lederausstattung vom 3B in nen 3BG?

Diskutiere Passt Lederausstattung vom 3B in nen 3BG? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich die Lederausstattung von meinem Kumpel (hat(te) nen 3B Variant und nen Unfall -> ihn ist ne Oma ins...
  • Passt Lederausstattung vom 3B in nen 3BG? Beitrag #1
V

VW_TDI_3BG_Variant

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich die Lederausstattung von meinem Kumpel (hat(te) nen 3B Variant und nen Unfall -> ihn ist ne Oma ins Heck gerauscht -> wirtschaftlicher Totalschaden) in meinen 3BG Variant baue?

Meine Frage: Ist der Umbau sehr aufwendig, bzw. passt die Lederausstattung auch in meinem 3BG Variant?
Habe gehört mit der Türverkleidung gibts Probleme, da die unterschiedlich sind, ebenso mit der Mittelkonsole?!

mfg daniel

• Passt Lederausstattung vom 3B in nen 3BG? Beitrag #2
Tom

Tom

Mitelkonsole, vor allem um den Handbremsgriff passt nicht. Da hilft entweder ein anderer Handbremsgriff oder eine 3BG MAL.
Ob die Türpappen nicht passen kann ich nicht sagen. Allerdings wüßte ich nicht, wieso nicht.

• Passt Lederausstattung vom 3B in nen 3BG? Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Bei der vorderen Türpappe musste den Tankdeckelschalter umbauen, dass geht aber ohne Probs. Honk hat das bei sich auch schonmal gemacht. Wenn du die Suche betätigst, wirst du da bestimmt was finden.

• Passt Lederausstattung vom 3B in nen 3BG? Beitrag #4
V

VW_TDI_3BG_Variant

Hmmm, muss ich mal schaun!

Da wär noch ne Frage, bei der lederausstattung geht die Sitzheizung vom Fahrersitz nicht mehr!
Was kann die Ursache sein?

• Passt Lederausstattung vom 3B in nen 3BG? Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Kabel defekt oder das Heizungskissen. Passiert, wenn man sich z.B. mit dem Knie öfters draufknallt.

• Passt Lederausstattung vom 3B in nen 3BG? Beitrag #6
V

VW_TDI_3BG_Variant

Was kostet so ein Heizungskissen? Ist der ein bzw. ausbau problematisch?

• Passt Lederausstattung vom 3B in nen 3BG? Beitrag #7
Honk

Honk

Hab noch einen gut erhaltenen Sitzbezug in Leder Alcantara schwarz mit funktionierender Sitzheizung hier liegen. Bei Interesse PN.

Thema:

Passt Lederausstattung vom 3B in nen 3BG?

Passt Lederausstattung vom 3B in nen 3BG? - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Sitze und Türpappen aus 3B in 3BG: Moin Ich kann günstig an einen Unfall 3B rankommen der eine Lederausstattung hat. Nun meine Frage dazu. Was muß ich beim Umbau beachten bzw...
passt der becherhalter vom 3b im BG: Hi leute kurze frage kumpel von mir hat sich die tage nen Passi 3b zugelegt und da habe ich diesen Becherhalter in der mittelkonsole gesehen unter...
"Nur" Schaltkulisse (vordere teil) vom 3BG in 3B ?: Hallo zusammen, habe beim großen Auktionshaus ne Komplette (ohne Armlehne) Mittelkonsole mit Schaltkulisse für 3B/3BG ersteigert... Meine im...
Teppich von 3B in 3BG Variant?: Hallo! Wollte kurz mal nachfragen ob es unterschiede beim Teppich von 3B Variant zum 3BG Variant gibt und ob ich den vom 3B in den 3BG ohne...
Oben