passt dieser Tacho bei mir?

Diskutiere passt dieser Tacho bei mir? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moinsen, habe gerade n tollen Tacho erstanden, der n Display in der mitten zu haben scheint :-) Teile Nummer zu dem Tacho ist 3B1 919 890...
  • passt dieser Tacho bei mir? Beitrag #1
einsachtertee

einsachtertee

Moinsen,

habe gerade n tollen Tacho erstanden, der n Display in der mitten zu haben scheint :)

Teile Nummer zu dem Tacho ist 3B1 919 890

verbaut ist bei mir der Tacho mit der Nummer 3B0 919 880AX, dieser hat die MFA anzeige unten links.

Da mein Auto Baujahr 5/97 ist, hab ich noch keine CanBus, der neue tacho allerdings auch nicht.

Schöne wäre wenn man mir mal erzählen kann, wie der neue Tacho ausgestattet ist :)

• passt dieser Tacho bei mir? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Das ist ein blau/roter..der passt bei dir net....den kauf ich dir aber gerne ab ;)

Bei Dir passen nur grüne Tachos (die mit der manuellen Uhr im DZM) ;)

• passt dieser Tacho bei mir? Beitrag #3
einsachtertee

einsachtertee

trotzdem möcht ich mal wissen was der hat, Käufer find ich schon genug , komme aber evtl. gerne drauf zurück :)

zu den Manuellen Tachos, ich habe die MFA im DZM!!!! also nix mit uhr :)

• passt dieser Tacho bei mir? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Die grünen mit großer MFA in der Mitte haben aber ne Zeigeruhr ;)

Sowas brauchst du..wegen der WFS1...

Alles was irgendwie blau/rot ist..egal welche Ausstattung passt NICHT ;)

• passt dieser Tacho bei mir? Beitrag #5
SieMone

SieMone

Das ist der Tacho den du brauchst:

Tacho 97er

Andere bekommste bei dir nicht rein. Die sind nicht kompatibel.

• passt dieser Tacho bei mir? Beitrag #6
einsachtertee

einsachtertee

ok, hab ich geschnallt :) wegen blauer beleuchtung und dadurch WFS 2. je nach Baujahr.

Aber was hat der nun an Ausstattung?? nur die MFA in der mitte???

• passt dieser Tacho bei mir? Beitrag #7
SieMone

SieMone

Was sollte er denn noch haben? Mehr gabs damals nicht, gab nur ohne MFA,mit kleiner MFA im DZM und mit großer in der Mitte, Benzin und Diesel ist ja eh klar

• passt dieser Tacho bei mir? Beitrag #8
einsachtertee

einsachtertee

keine ahnung was der noch haben soll, ich weiß nur, dass auf der Rückseite noch so n kleiner Stecker gesteckt werden kann... Weiß nicht, ob das n Navi Stecker is oder so. Vielleicht wird da auch was Radiomäßiges angezeigt?

• passt dieser Tacho bei mir? Beitrag #10
einsachtertee

einsachtertee

na eine Uhr mit zeigern... ok, hieße denn immernoch analog aber ich denke dass Freak das meinte grins

Thema:

passt dieser Tacho bei mir?

passt dieser Tacho bei mir? - Ähnliche Themen

LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Fragen zum Tacho: Hi, Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen Passat 3B als Daily. Jetzt will ich einen Tacho mit MFA nachrüsten und hab da einige Fragen die...
MFA und MFL die tausendste: Servus alles zusammen, Ich habe mir einen passat variant comfortlinear 2009 gekauft. Es scheint ein zwischending zu sein , denn er hat das...
Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
Kombiinstrument - Das Puzzle der Teilenummern: Hallo Ich will bei mir das KI tauschen weil die MFA völlig schwarz wird. Jetzt hab ich meines mal rausgenommen um die orginale Teilenummer zu...
Oben