Passt dieser Tacho bei meinem CC ?

Diskutiere Passt dieser Tacho bei meinem CC ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Der Ausbau war auf Alex's Seite sehr gut beschrieben, wenn man weiß wo die Schrauben sitzen, 5 Minuten Arbeit! Wieso sollen LED's getauscht...
  • Passt dieser Tacho bei meinem CC ? Beitrag #41
havannahighline

havannahighline

Der Ausbau war auf Alex's Seite sehr gut beschrieben, wenn man weiß wo die Schrauben sitzen, 5 Minuten Arbeit!
Wieso sollen LED's getauscht werden, für die blauen Zeiger? Bei den 870er und 880er KI's ist es doch mit zeigertausch getan, oder sehe ich das falsch?

• Passt dieser Tacho bei meinem CC ? Beitrag #42
D

Da_Tom

Der Zeigerumbau inkl. Lötarbeiten wurde heute erfolgreich durchgefürht. Hat soweit auch alles ganz gut geklappt. Kleiner Tipp für diejenigen die sowas evtl auch noch vor haben: Als Hebelwerkzeug um die Zeiger abzuziehen, eignen sich bestens zwei Teelöffel.

• Passt dieser Tacho bei meinem CC ? Beitrag #43
passatsucher

passatsucher

Hast hoffentlich ein paar Fotos gemacht die du hier zeigen kannst, oder :eek:

• Passt dieser Tacho bei meinem CC ? Beitrag #44
D

Da_Tom

Ne hab leider noch keine Bilder gemacht :oops:

• Passt dieser Tacho bei meinem CC ? Beitrag #46
D

Da_Tom

Na ja, das es mit zwei Fingern so easy ist würde ich nicht unbedingt sagen. Die sitzen schon ziemlich fest...

• Passt dieser Tacho bei meinem CC ? Beitrag #49
B

bronken

Ihr zieht doch die Zeiger hoffentlich nicht einfach gerade nach oben ab!!?

• Passt dieser Tacho bei meinem CC ? Beitrag #51
B

bronken

Dann frage ich gar nicht erst wie "ihr" die Zeiger nach dem Aufstecken wieder justiert....

Thema:

Passt dieser Tacho bei meinem CC ?

Passt dieser Tacho bei meinem CC ? - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben