Passt die Radio-Blende beim 3BG Bj. 10/2002

Diskutiere Passt die Radio-Blende beim 3BG Bj. 10/2002 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Passt folgende Blende (2-DIN) in meinen Passat 3BG Bj 2002 Variant Habe nämlich mir ein Zenec Monoreceiver MC 292 gekauft und da sieht...
  • Passt die Radio-Blende beim 3BG Bj. 10/2002 Beitrag #1
G

Goldberg1982

Hi

Passt folgende Blende (2-DIN) in meinen Passat 3BG Bj 2002 Variant

Habe nämlich mir ein Zenec Monoreceiver MC 292 gekauft und da sieht man den Käfig auf der Seite hervorblitzen
Diese Blende hat aber seitlich so komische Laschen, darum weiß ich jetzt nicht ob die passt? (und in Beschreibung steht nur Passat)

Caraudio24

Vielen Dank für jede Hilfe

• Passt die Radio-Blende beim 3BG Bj. 10/2002 Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Die ist für den 3c also dem Nachfolgemodell vom 3BG ab Bj 2005. bei den meisten Angebotenen 2 DIN Radios /Moniceivern / Navis müssten die alle so reinpassen das man keine zusätzliche blende braucht.

• Passt die Radio-Blende beim 3BG Bj. 10/2002 Beitrag #3
G

Goldberg1982

Sind sogar 2 Blenden dabei, jedoch passen die nicht.
Ein kleiner 3mm Spalt bleibt

• Passt die Radio-Blende beim 3BG Bj. 10/2002 Beitrag #4
Rocket_77

Rocket_77

Wegen 3mm würde mich das nicht stören . Oder bastelst dir aus GFK ne neue die alles abdeckt.
das ist halt der nachteil wenn man sich ein Radio aus dem Zubehör einbaut.

Oder du schaust mal HIER rein vielleicht bekommst du da ne Anregung wie man das Prob lösen könnte.

• Passt die Radio-Blende beim 3BG Bj. 10/2002 Beitrag #5
G

Goldberg1982

Hast du nen Tipp wie man das mit Gfk bastelt, schließlich baucht man ja ne Form oder sowas ähnliches
Danke

• Passt die Radio-Blende beim 3BG Bj. 10/2002 Beitrag #6
Rocket_77

Rocket_77

Na am besten nimmst du die blende die beim Radio bei war und verbreiterst die einfach weil die Original blende für das Radio wird denk ich mal ans Radio eingeklipst sonst hält es ja nicht. Außerdem hat es dann auch eine gewisse Stabilität. Ich würde meinen es reicht wenn du Glasfaserspachtel nimmst weil für 3mm ist es ausreichend. Am besten die Oberfläche bzw. die kanten des Rahmens richtig rau anschleifen damit sich der Spachtel auch mit der blende ordentlich verbindet, danach schleifen und immer wieder dabei an halten obs passt weil ein bisl Luft muß noch sein. dann Löcher und unebenheiten mit feinspachtel nachbessern - Lackieren fertig.

Thema:

Passt die Radio-Blende beim 3BG Bj. 10/2002

Passt die Radio-Blende beim 3BG Bj. 10/2002 - Ähnliche Themen

Umbau Passat 3BG von 2Din auf 1Din, bitte um Hilfe: Hallo zusammen! Unser Auto ist ein Passat 3BG Variant BJ 2004. Da mein 2Din Radio VW Delta6 nur miesen Radio Empfang bietet wollte ich es...
Geradeauslauf Passat 3bg Bj 2002 TDI: Hallo ich habe eine Frage zum Thema Geradeauslauf Passat 3bg. Ich habe hier leider noch keinen Beitrag gefunden der meine Situation beschreibt...
MFL mit anderen Radio: Hi Leute vorab: VW PASSAT VAR. 3BG BUSINESS BJ.03/03 Ich hab ne Frage. Suche hab ich benutzt ist mir aber nicht wirklich hilfreich...
Welches Navi in 3gb Limo Bj.2002: Hallo ! Bin neu hier und sehr Überrascht welche Experten da im Forum sind. Habe meinen Passat seit einem halben Jahr und durch das Forum schon...
VW Passat 3BG - 96 KW 2.0 Otto - BJ 2002 - Erfahrungen / Pro: Hi, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten VW Passat 3BG - 96 KW 2.0 Otto - BJ 2002 gekauft. Leider hab ich bisher schon Probleme und...
Oben