Welches Navi in 3gb Limo Bj.2002

Diskutiere Welches Navi in 3gb Limo Bj.2002 im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo ! Bin neu hier und sehr Überrascht welche Experten da im Forum sind. Habe meinen Passat seit einem halben Jahr und durch das Forum schon...
reindlha

reindlha

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo !
Bin neu hier und sehr Überrascht welche Experten da im Forum sind.
Habe meinen Passat seit einem halben Jahr und durch das Forum schon ein paar sachen umgebaut-->Danke
an dieser Stelle.
Meine Frage: Es gibt ja einige verschiedene Geräte (A,B,C...,MFD,MFD2,MFD DX ...). Welche Passt in meinen? Habe einen 3bg Limo,1.9PD mit 131 PS Bj.2002,Lenkradfernbedienung und die große Anzeige im Tacho. Radio ist jetzt das Gamma und der CD-Player und ganz unten die Climatronic.
Habe bei 1,2,3, folgendes Gerät gefunden--> Navi Passt das und kann ich danach wieder den CD-Player in der Mittelkonsole anschließen?
Brauche ich sonst noch irgendwelche Kabel ?
Navi CD werde ich dann wohl die von A brauchen !
Danke schon mal für eure Hilfe.
 
07.03.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Du brauchst ein C,D oder G MFD...Der Single CD geht danach nimmer..weil kein Platz...
A und B Navis kannst vergessen, zu alt! Beim G Navi brauchst ne TMC Box für die Tachoanzeige "SUCHE" ;)

Und Finger weg von ebay Navis...95% sind gezockt...

Rest...SUCHE ;)
 
reindlha

reindlha

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo !
Ich meinte den Cd Player in die Mittelarmlehne,dort wo er auch teilweise Serienmäßig verbaut ist.
Bräuchte dazu lediglich das Kabel entweder selbst verlängern oder das Orig. kaufen.
Wegen dem Aukionshaus-->Ich dachte,die die ihre Geräte mit Seriennummer anbieten sind OK. ??
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Single Spieler gehen nicht in der Armlehne...nur der 6.fach DIN Wechsler geht dort
 
reindlha

reindlha

Beiträge
6
Reaktionen
0
Okay Danke.
Aber, Welcher Unterschied ist den zwischen den Single CD und dem 6 fach Wechsler für den Din Schacht da nur der Wechsler in die MAL passt?
Kannst du mir noch Bitte sagen,welche Kabel ich zusätzlich zum Anschluss des Navi´s benötige ?
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Siemensstecker wegen dem Gala/Rückfahrsignal, Antennenkabel zur Triplex oder GPS Maus...

Passen tut der Single Player...aber der funzt net senkrecht montiert ;)
 
reindlha

reindlha

Beiträge
6
Reaktionen
0
Alles Klar --> hab ich nicht daran gedacht :rofl:
Siemensstecker wegen dem Gala/Rückfahrsignal, Antennenkabel zur Triplex oder GPS Maus.

So wie bei dem Angebot beschrieben,währe das Plug&Play Kabel der Siemensstecker ?
Was meinst du mit dem Antennenkabel zur Triplex ?
Wo soll man die GPS Mouse am besten mont. ?
 
Thema:

Welches Navi in 3gb Limo Bj.2002

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon