Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ?

Diskutiere Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? Oder was muß man da ändern? Der 130PS ist kein 4 Motion, meine ab den Verteiler(MSD).
  • Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? Beitrag #1
S

Sven666

Oder was muß man da ändern?
Der 130PS ist kein 4 Motion,
meine ab den Verteiler(MSD).

• Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? Beitrag #3
M

Micha

ich denke die Frage ist ob die 2WD V6 Anlage beim 2WD 130PS passt ! Oder seh ich das falsch ?

• Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? Beitrag #6
S

Sven666

Schorni schrieb:
Genau so ist das !!!!

Warum erwähnst Du dann, das der 130 kein Quattro ist? Mehr Inputt wäre da immer klasse... Und lass mal die !!!! weg, macht nen komischen Eindruck... Steh ich nicht so drauf... Vergeht mir immer so die Schreiblust :wink:

Weil es kein 4WD ist habe ich extra geschrieben,
damit es von vornherein klar ist was ich meinte,
dachte ich zumindest.
Vielleicht sollte ich doch viel komplizierter denken 8)

• Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Sven666 schrieb:
Schorni schrieb:
Genau so ist das !!!!

Warum erwähnst Du dann, das der 130 kein Quattro ist? Mehr Inputt wäre da immer klasse... Und lass mal die !!!! weg, macht nen komischen Eindruck... Steh ich nicht so drauf... Vergeht mir immer so die Schreiblust :wink:

Weil es kein 4WD ist habe ich extra geschrieben,
damit es von vornherein klar ist was ich meinte,
dachte ich zumindest.
Vielleicht sollte ich doch viel komplizierter denken 8)

So wie du es geschrieben hast dachte jeder der 130er wär 2WD aber der V6 4WD...schon wegen diesem Begriff "Verteiler"....

Beim 2WD wird nix verteilt...warum auch...hat ja eh nur 1 Auspuff...

Also um so mehr Daten inner Frage enthalten sind...umso besser kann man drauf antworten :wink:

• Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? Beitrag #8
Robin

Robin

• Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? Beitrag #9
S

Sven666

So wie du es geschrieben hast dachte jeder der 130er wär 2WD aber der V6 4WD...schon wegen diesem Begriff "Verteiler"....

Beim 2WD wird nix verteilt...warum auch...hat ja eh nur 1 Auspuff...

Also um so mehr Daten inner Frage enthalten sind...umso besser kann man drauf antworten :wink:

Jetzt weiß jeder was gemeint ist,
aber eine Antwort habe ich leider noch nicht bekommen.

:(

• Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? Beitrag #10
Freakazoid

Freakazoid

Soweit ich weiß ist die Anlage identisch...also wozu tauschen?

Mein Endtopf ist auch von nem Audi A6 2.5 TDI :D :D :D

• Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? Beitrag #11
S

SebiW

Die vom V6 Quattro bekommste nicht drunter... oder wenn dann nur mit viel viel arbeit...

Tank raus - kleinerer rein
Belch wegschneiden und zubraten
neue halterungen anbauen...

Aber wenns fertig ist sieht es ganz toll aus... Bilder Folgen!

P.S.: Freak hat recht sollten die gleichen Anlagen sein!

• Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? Beitrag #13
S

Sven666

Tom schrieb:
Anstatt mühsam V6 4Motion Anlagen drunterzimmern zu wollen, warum versucht ihr nicht sowas in der Art?
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=589

Das sieht schon nicht schlecht aus,
:respekt: vor der Arbeit,
aber ich wollte eine originale Lösung,
nur so wie es aussieht,
ist die Arbeit etwas zu aufwendig.

Den Wagen wollte ich sowieso jetzt im Herbst oder im nächstes Frühjahr wieder verkaufen.[/img]

• Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? Beitrag #14
S

SebiW

@TOM wer sein Auto liebt gibt sich mühe... ;)

@ Sven666 naja dann lass es doch gleich bleiben... lohnt sich das dann überhaupt!?

• Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? Beitrag #15
S

Sven666

@ Sven666 naja dann lass es doch gleich bleiben... lohnt sich das dann überhaupt!?

Das ist immer die Frage,
ob der der den Wagen kauft das mitbezahlt 8)

Thema:

Passt die Auspuffanlage vom V6 beim 130PS ? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Schlechtwegefahrwerk: Hallo, besitze einen Passat 2.0 4motion mit Schlechtwegepaket und auf der Hinterachse ist eine Feder gebrochen und muss jetzt gewechselt werden...
Innenbeleuchtung geht nicht mehr an beim öffnen über die Fernbedienung und der Türen: Hallo, ich bin neu hier und habe leider nichts darüber gefunden. Mein Problem, liegt darin dass bei meinem Passat B7 Baujahr 2012 3.6 4 Motion...
EPC Leuchte leuchtet seit Batterieproblemen: Hallo liebe Passatgemeinde, ein frohes Neues an Alle hier, Glück und vorallem Gesundheit, ich selbst kämpfe gerade hier in Spanien mit der Kombi...
AHK Demontage - was beachten?: Hallo ins Forum. Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. Noch habe ich nicht...
2,7 Biturbo Umbau: Hallo, Bin neu hier im Forum und fahre einen Passat 3b 2,8 V6 syncro 4motion. Ich plane für das Jahr 2020 einen Umbau auf den 2,7 Biturbo aus...
Oben