passt der schaltkauf vom skoda superb in einen 3bg

Diskutiere passt der schaltkauf vom skoda superb in einen 3bg im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an an alle, vor kurzem bin ich einen superb von einen bekanten gefahren und habe festgestellt das der schaltknauf vom automatikgetriebe...
  • passt der schaltkauf vom skoda superb in einen 3bg Beitrag #1
I

italopassat

Hallo an an alle,
vor kurzem bin ich einen superb von einen bekanten gefahren und habe festgestellt das der schaltknauf vom automatikgetriebe richtig schön klein und edel ist im gegensatz zu meinen vom 3bg automatik.
so nun meine frage passt der schaltknauf vom superb in einen 3bg vom euseren sieht die schaltkullisse identisch aus.
ich wollte es ausprobieren aber mein bekanter wollte nicht sein auto darf nichts geschraubt werden.
wer kann mir da helfen.
gruß

• passt der schaltkauf vom skoda superb in einen 3bg Beitrag #2
K

kaschmidt

Also die Mechanik unterm Wählhebel ist die selbe.
"Sollte" also passen.

• passt der schaltkauf vom skoda superb in einen 3bg Beitrag #3
I

italopassat

ich hoffe das es passt ich schlieslich nicht die katze im sack kaufen.
hat es bis heute niemanden den schalthebel ausgewechselt

• passt der schaltkauf vom skoda superb in einen 3bg Beitrag #4
S

Slavi

weil ich auch auf der suche bin

gibts schon was neues?
Ist der in Wurzelholz ?

• passt der schaltkauf vom skoda superb in einen 3bg Beitrag #5
B

Bollo

Hi. Mein Automatikschaltknauf bei meinem Passat ist kaputt und weil mir der nicht wirklich von der Form gefällt wollte ich mal fragen ob mittlerweile einer von euch weiß, ob es irgendwelche Alternativen gibt! zB. Audi oder wie oben schon gesagt wurde vom Scoda Superb.

• passt der schaltkauf vom skoda superb in einen 3bg Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Auch wissen will....

• passt der schaltkauf vom skoda superb in einen 3bg Beitrag #7
B

Bollo

Weiß das denn keiner von euch, oder weiß einer von euch wo man das rausbekommt

• passt der schaltkauf vom skoda superb in einen 3bg Beitrag #8
S

silent1

bin auch mächtig interessiert

• passt der schaltkauf vom skoda superb in einen 3bg Beitrag #9
Magicoon

Magicoon

Testet es halt halt, alle jammern keiner Unternimmt was... :oops:

Thema:

passt der schaltkauf vom skoda superb in einen 3bg

passt der schaltkauf vom skoda superb in einen 3bg - Ähnliche Themen

Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Alternative zum B7 ?: Ein Wochenende T5.2 Das Versuchstier: T5 GP (auch T5.2 genannt) 180 PS BiTDI 7-Gang NassDSG (0BT alias DQ500) Edition 25 Leder Alcantara 2...
Preiseinschätzung meines 3BG 1.9TDI 02/2005: Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein neues Auto kaufen und daher meinen Passat verkaufen. An dem Auto habe ich einiges verändert und würde...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Oben