Passat 264
Hallo Leute,
ich habe da mal wieder ein paar Fragen.
Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Kabelbaum aus dem Passat 3AA. Da ich den allerdings nicht bekomme muss eine andere Lösung her.
Mein Verwerter hat mir damals gesagt, dass der Kabelbaum vom 3C definitiv nicht an das 3AA Steuergerät passt. - Aber wenn man den 3C Kabelbaum auf die Stecker vom 3AA umbaut, dann müsste das doch funktionieren, oder sind die Steuergeräte und Kabelbäume beider Fahrzeuge generell nicht kompatibel?
Kann ich mit einem 3C Kabelbaum die technischen „Neuerungen“ des 3AA abdecken?
Wäre dann eigentlich normales „Nachrüsten“, oder geht das nicht?
Das Bordnetztsteuergerät aus dem 3AA, welches ich verwenden möchte, unterstützt folgendes:
Kann ich das alles Nachrüsten und mit dem Kabelbaum zum laufen bringen? :?
ich habe da mal wieder ein paar Fragen.
Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Kabelbaum aus dem Passat 3AA. Da ich den allerdings nicht bekomme muss eine andere Lösung her.
Mein Verwerter hat mir damals gesagt, dass der Kabelbaum vom 3C definitiv nicht an das 3AA Steuergerät passt. - Aber wenn man den 3C Kabelbaum auf die Stecker vom 3AA umbaut, dann müsste das doch funktionieren, oder sind die Steuergeräte und Kabelbäume beider Fahrzeuge generell nicht kompatibel?
Kann ich mit einem 3C Kabelbaum die technischen „Neuerungen“ des 3AA abdecken?
Wäre dann eigentlich normales „Nachrüsten“, oder geht das nicht?
Das Bordnetztsteuergerät aus dem 3AA, welches ich verwenden möchte, unterstützt folgendes:
- Klimatronik,
- elektr. Außenspiegel + anklappbar,
- elektr. Fensterheber,
- Multifunktion,
- Multifunktionslenkrad,
- Nebelscheinwerfer,
- Sitzheizung, elektr. Sitze + Memory,
- DSG-Getriebe,
- elektrisch schwenkbare Anhängerkupplung,
- Xenon,
- Einparkhilfe vo + hi,
- Freisprechanlage mit Bluetooth,
- Standheizung, Webasto Telestart,
- Start-Stop Betrieb,
- Rückfahrkamera,
- ACC,
- Fernlichtassistent mit Verkehrszeichenerkennung,
- Keyless Entry
Kann ich das alles Nachrüsten und mit dem Kabelbaum zum laufen bringen? :?