Passi Sommer fit machen

Diskutiere Passi Sommer fit machen im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Da es noch bissel winter ist wollte ich mich mal zwecks Politur erkundigen. Habe jetzt schon im i-net gegoggelt und hab Meguiars entdeckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passi Sommer fit machen Beitrag #1
P

passat1990

Hallo

Da es noch bissel winter ist wollte ich mich mal zwecks Politur erkundigen.
Habe jetzt schon im i-net gegoggelt und hab Meguiars entdeckt.
Hab viel darüber gelesen wollte nur mal eure meinung wissen.
Wollte meine passi von grundauf neu machen weil das auto nur in der Waschanlage gewaschen wurde.
Es ist ein Passat 3BG Highline BJ 2003 in Grau.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passi Sommer fit machen

Passi Sommer fit machen - Ähnliche Themen

3BG Bj.2004 225 Tkm gelaufen reparieren lassen?: Hallo Passatliebhaber, ich brauche mal eine Beratung und einfach mal ein paar andere Meinungen, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich...
Nun braucht Frau doch mal einen guten Rat Wasser im Innenrau: Also eigentlich war ich bisher immer nur stiller Leser eurer Beiträge und hatte dank diesen Forums meine Probleme an meinem vorigen 3bg immer...
Mal was anderes ausser nur Passi: Hallo Forum, da ich auch noch andere Interessen als den Passi habe (der in letzter Zeit etwas vernachlässigt wird :cry: ) möchte ich euch auch...
Vibration des ganzen Autos, Lenkrad ist ruhig ?wer hat Rat?: Hallo Leute, schlage mich seid längerem mit folgendem Problem rum und zwar vibriert mein Auto ( nicht das Lenkrad ) auf den ersten 5 km auf...
Passat3bg KSG Problem Elekrik!!!!!!!!!: Hallo erstmal an alle ! Also ich Fange mal am besten mit meinem Wagen an , Passat 3bg bj 2002 2,5 V6 TDI Highline 110kw Variant ! So es fing an...
Oben