Passen 3BG Blinkerspiegel an den 3B

Diskutiere Passen 3BG Blinkerspiegel an den 3B im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Falls Ihr das Thema schon durch habt, bitte ich um den Link, konnte leider nichts finden. Deshalb würde ich gerne wissen, ob ich die...
  • Passen 3BG Blinkerspiegel an den 3B Beitrag #1
NaDiNe

NaDiNe

Hallo!
Falls Ihr das Thema schon durch habt, bitte ich um den Link, konnte leider nichts finden.
Deshalb würde ich gerne wissen, ob ich die Blinkeraussenspiegel vom 3bg an den 3b bauen kann???

Ansonsten habe ich bei ebäh mal solche Blinker gesehen, die man auf den Spiegel klebt...

http://cgi.ebay.de/Design-Spiegelblinke ... dZViewItem

Müll????

LG Nadine

• Passen 3BG Blinkerspiegel an den 3B Beitrag #2
K

kaschmidt

Ja, die Ebay dinger sind Müll.

Die 3BG Spiegel passan mechanisch auch an den 3B.
Elektrisch muß man da wohl den Anschlußstecker ändern (ist aber kein Problem).

Thema:

Passen 3BG Blinkerspiegel an den 3B

Passen 3BG Blinkerspiegel an den 3B - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Leitfaden für Anfänger (Passat 3BG): Guten Tag zusammen, ich bin neu, sowohl was den Passat 3BG angeht als auch dieses Forum ^^. Mein 1. Beitrag war schon eher beschämend zu stellen...
"Kansas" Felgen vom B7 auf 3BG: Moin, hab mich grad angemeldet und schon ne Frage :) Ich hab nen 3BG Variant-Highline und wollt die 17" Phönix gerne gegen die 18" Kansas...
Passt Sitz 3BG in 3B: Hey Leute, Konnte mit der SUFU leider keinen passenden Thread finden. Also bitte nicht gleich closen. Bei meinem Passat Variant 3B Baujahr 98...
Passen adapterplatten für Spiegel vom 3B auch an einen 3BG: Hallo Wolte mir neue Spiegel zulegen für meinen Passat.Nun mal die Frage.In einer Auktion bei E-Bay wird beschrieben das die Spiegel +...
Oben