passatkauf

Diskutiere passatkauf im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo leute ich bin neu hier und möchte mir ein passat kaufen. Hab freitag termin im autohaus, den ik hab schon ein gefunden. hab noch keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • passatkauf Beitrag #1
B

basti89

Hallo leute

ich bin neu hier und möchte mir ein passat kaufen.
Hab freitag termin im autohaus, den ik hab schon ein gefunden.
hab noch keine genaueren daten da er auch nicht im i-net steht.
es ist ein 2.0 mit 170 ps manuelle schaltung mit 6 gängen.
motorkennbuchstaben hab ik auch noch nicht
hat 90000 km weg. was ham die motoren den für probleme.

über antworten würde ik mich freuen

könnt mich ja auch vor manchen motoren warnen

• passatkauf

Anzeige

• passatkauf Beitrag #2
2

2slow4u

hallo!

kannst am besten mal die suche bemühen da findest du alles!

mfg

• passatkauf Beitrag #3
E

Elwiel

Ja Suche ist immer gut und ohne die Rahmendaten kann man eh immer so wenig dazu sagen ;)

• passatkauf Beitrag #4
2

2slow4u

er kann sich doch raussuchen was die typischen krankheiten beim 2.0 tdi sind .....

• passatkauf Beitrag #5
F

falo

Die Suche hilft!

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

passatkauf

passatkauf - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
VW Passat B6 Diesel Kaufberatung: Hallo Freunde, da ich leider ein Fehlkauf gemacht habe und nun ein neues Auto brauche habe ich mich hier angemeldet um von euch Profis mich...
Oben