egoist77
Hi Gemeinde , habe ein Problem, ich habe das GEfühl das Bremspedal ist weich geworden, bzw der Bremspunkt ist bei meinem W8 irgendwie nach hinten gerutscht. So habe ich zu mindest das GEfühl!!!
Die Bremsen sind rundrum erst 5tkm alt.
Habe in der Suche gefunden bzw es wird dann immer von der Unterdruckpumpe, Schläuchen und voll "vollgelaufen" :confuse: gesprochen :confuse: :confuse: was kann ich unter vollgelaufen verstehen??? bitte um Hilfe da ich mein
:keinen Termin vor nächster Woche bekomme und fahren muss, zwar bremst das gute verbeulte stück aber ich muss schon das pedal ziemlich tief drücken :x
letzte frage kann ich die funktion der u-pumpe auslesen, bzw. wird in irgendeinem steuergerät ein Fehler abeglegt??
Danke für die Hilfe im voraus
Bremsflüssigkeit ist 1 Jahr alt und 50 tkm alt
lg
alex
Die Bremsen sind rundrum erst 5tkm alt.
Habe in der Suche gefunden bzw es wird dann immer von der Unterdruckpumpe, Schläuchen und voll "vollgelaufen" :confuse: gesprochen :confuse: :confuse: was kann ich unter vollgelaufen verstehen??? bitte um Hilfe da ich mein
letzte frage kann ich die funktion der u-pumpe auslesen, bzw. wird in irgendeinem steuergerät ein Fehler abeglegt??
Danke für die Hilfe im voraus
Bremsflüssigkeit ist 1 Jahr alt und 50 tkm alt
lg
alex