Passat Variant R-line Edition TDI 103KW

Diskutiere Passat Variant R-line Edition TDI 103KW im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hei, Also an Anfangs nächsten Jahres, so Jänner 2010 werde ich mir nen Passat Variant Highline R-line Edition TDI 103KW & Navi...
  • Passat Variant R-line Edition TDI 103KW Beitrag #1
5

5164seeham

Hei,

Also an Anfangs nächsten Jahres, so Jänner 2010 werde ich mir nen Passat Variant Highline R-line Edition TDI 103KW & Navi, Anhängekupplung,etc.. bestellen.

Doch meine Frage ist, wie lang wirds die Ausstattung noch geben. Oder gibts da ein "Frühwarnsystem" *g* bis wann es so noch bestellbar bzw.lieferbar sein wird ?

*Freu mich über eine Rückantwort*

thanks

Christian

• Passat Variant R-line Edition TDI 103KW Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Na wenn du Dir einen Bestellen willst, dann geh doch zu einem Verkäufer beim freundl. und frag doch einfach mal nach oder unter Frag nach!
Aber was willst den eigentlich nun einen Highline oder ein R - Line ->Konfigurator

• Passat Variant R-line Edition TDI 103KW Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

So wie ich VW verstehe, ist "R-Line" != "R-Line Edition".

Der R-Line Edition ist eine eigenständige Ausstattung.

R-Line Exterieur und R-Line Plus sind Sonderausstattungen zu den normalen Ausstattungen wie z.B. Highline.

m;

• Passat Variant R-line Edition TDI 103KW Beitrag #4
5

5164seeham

dieselmartin schrieb:
So wie ich VW verstehe, ist "R-Line" != "R-Line Edition".

Der R-Line Edition ist eine eigenständige Ausstattung.

R-Line Exterieur und R-Line Plus sind Sonderausstattungen zu den normalen Ausstattungen wie z.B. Highline.

m;

Joup das stimmt

Highline & Sonderausstattung R-line & ein paar weitere Features wie Anhängekupplung,
RNS 510 Dynamic Sound,

Die :) wollen ja sofort, oder möglichst bald ein Geschäft abschliesen *g*, denke ich, und daher
seine Antwort, des :), "er kann mir nicht garantieren ob es den Wagen in der Form im Jänner 2010 noch
geben wird".

:D

• Passat Variant R-line Edition TDI 103KW Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
[OFFTOPIC]

Ja ein Seehamer :rofl:

schaust eh beim Treffn am 3. Mai bei der (ehemaligen) Kaiserbuche vorbei?
Is ja nur zwei mal umfallen von dir weg

[/OFFTOPIC]

• Passat Variant R-line Edition TDI 103KW Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

VORSICHT

R-Line und AHK ist nicht - dachte ich - oder war das mal ??
Konfigurieren kann man es (jetzt).

• Passat Variant R-line Edition TDI 103KW Beitrag #7
R

Radisson

Hi....

Also, ich habe am 3.Juli meinen Passat Variant 2.0 TSI beim Freundlichen abgeholt.

Es ist eine Highline Version mit den beiden großen R-Line Paketen (R-Line Plus u. R-Line Exterieur) :D

Und dann habe ich da noch ein paar Kleinigkeiten drin (RNS 510 Dynaudio, BiXenon etc.)

Eine frage habe ich mal, wenn du eine AHK dran haben willst, warum nimmst du dann das R-Line Paket.

Dir muß doch hinten der halbe Stoßfänger aufgeschnitten werden. :cry: Das sieht doch bescheiden aus.

Und warum willst du bis nächstes Jahr warten.. Wenn du warten willst dann warte noch bis Oktober nächstes Jahr weil

dann kommt schon wieder der neue Passat raus...

Thema:

Passat Variant R-line Edition TDI 103KW

Passat Variant R-line Edition TDI 103KW - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Kaufberatung Passat Variant 2.0 TDI BMT High. DSG 4Motion (2015): Hallo liebes Forum, lese schon einige Zeit mit, aber dies ist mein erster Post. 🇨🇭 Bin auf der Suche nach einem gut ausgestatten Passat Variant...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Oben