Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber

Diskutiere Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
  • Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber Beitrag #1
A

AlPassat2009

Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die Kindersicherung ist an der Tür aktiviert.
Gibt es da eine extra Sicherung?
Falls Kabelbruch wo gibt es häufige Bruchstellen?
Das würd die Suche erleichtern.
Danke für Tipps

• Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber Beitrag #2
M

Merlin_4x4

Hi, hast du schon die Steckerverbindung zwischen Tür und Fahrzeug überprüft?

Thema:

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Mal wieder Geisterbahn: hintere Tür geht ÜBERHAUPT nicht auf: Liebe Experten, Ok Ok - ich weiß es ist ein altes Thema, die PASSAT-Türschlösser sind leider tückisch. Bei mir (B5, Bj.99) ging letztes Jahr...
Fensterheberschalter Beleuchtung defekt: Hallo Freunde, ich habe seit ein paar Tagen einen Passat 1.8T Variant von 12/98 und gleiche eine Frage an euch: Leider konnte ich in der Suche...
Oben