Passat Variant 3BG 2.0 - Sportauspuff Amazon bis 300€

Diskutiere Passat Variant 3BG 2.0 - Sportauspuff Amazon bis 300€ im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo :) ich suche einen guten Sportauspuff für meinen Passat Variant 3BG 2.0 85KW/116PS. Da ich überhaupt kein Plan davon habe frage ich hier...
  • Passat Variant 3BG 2.0 - Sportauspuff Amazon bis 300€ Beitrag #1
B

BastiPJ

Hallo :)

ich suche einen guten Sportauspuff für meinen Passat Variant 3BG 2.0 85KW/116PS.

Da ich überhaupt kein Plan davon habe frage ich hier lieber nach.. Er sollte maximal 300€ kosten
und bei Amazon erhältlich sein. Sound steht im vordergrund :p Natürlich wäre es super wenn jemand
auch erfahrung zum Sound und Allgemeint hat.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen, vielen dank!

• Passat Variant 3BG 2.0 - Sportauspuff Amazon bis 300€

Anzeige

• Passat Variant 3BG 2.0 - Sportauspuff Amazon bis 300€ Beitrag #3
B

BastiPJ

Danke :top: Und der ist der beste in der Preisklasse, würde sich gut anhören und passt auch 100%?

Mit freundlichen Grüßen

• Passat Variant 3BG 2.0 - Sportauspuff Amazon bis 300€ Beitrag #4
B

buzztel

Keine Ahnung. Ich fahr Serie. Friedrich ist jedenfalls nicht schlecht, ist Edelstahl, unter 300 und gibts bei Amazon.

• Passat Variant 3BG 2.0 - Sportauspuff Amazon bis 300€ Beitrag #5
The Stig

The Stig

Der 35i Auspuff passt nicht auf den 3BG

• Passat Variant 3BG 2.0 - Sportauspuff Amazon bis 300€ Beitrag #6
B

BastiPJ

Der Friedrich ist ja nicht für den 35i?

Thema:

Passat Variant 3BG 2.0 - Sportauspuff Amazon bis 300€

Passat Variant 3BG 2.0 - Sportauspuff Amazon bis 300€ - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Welches Motoröl für B5 (3BG)?: Guten Tag, seit einer Woche bin ich Besitzer eines VW Passat B5 (3BG) 2.0 Limousine, EZ. 2004, 100.000km, 85kw, 116PS, Benziner, Automatik, HU...
Kaufberatung Passat Variant 2.0 TDI BMT High. DSG 4Motion (2015): Hallo liebes Forum, lese schon einige Zeit mit, aber dies ist mein erster Post. 🇨🇭 Bin auf der Suche nach einem gut ausgestatten Passat Variant...
Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
Oben