Passat RNS MFD / Modelljahr 2008

Diskutiere Passat RNS MFD / Modelljahr 2008 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich heisse Rainer und bin neu hier. ich habe beim VW Händler einen Passat Variant 2,0 TDI Sportline EZ 07/2007 bestellt...
  • Passat RNS MFD / Modelljahr 2008 Beitrag #1
B

buggy911

Hallo zusammen, ich heisse Rainer und bin neu hier.

ich habe beim VW Händler einen Passat Variant 2,0 TDI Sportline EZ 07/2007 bestellt, bekommen ich in ein paar Tagen.
Aufgrund der ident Nr. WVWZZZ3CZ8E...... handelt es sich um ein Mj. 2008, oder liege ich da falsch?

Jetzt gleich meine Fragen:

Wie kann EZ 07/2007 Mj. 08 sein, das beginnt doch eigentlich erst August 2007?
Im Fahrzeug ist ein RNS MFD verbaut, das finde ich im Katalog nur bis 2006 im Prospekt 2007 ist das RNS 510 drin, das alte nicht mehr.
Wie lange wurde das RNS MFD für den Passat angeboten)

Vielen Dank für jede Hilfe.

Gruß Rainer

• Passat RNS MFD / Modelljahr 2008

Anzeige

• Passat RNS MFD / Modelljahr 2008 Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hallo und Willkommen!

WVWZZZ3CZ8E...... handelt es

Ja ist ein MJ2008.

Der Modelljahrwechsel findet immer im Mai statt (i.g. es war KW 20). In KW 45 gibts dann noch die sogenannte kleine Modellpflege.

Das RNS kam erst zur KW45, von daher ist dein Wagen etwas zu alt ;).

Alex

• Passat RNS MFD / Modelljahr 2008 Beitrag #3
B

buggy911

Hallo Alex, danke für die Antwort. Da ist meiner wohl etwas zu schnell vom Band gerollt.

Ich werde mich nach einem RNS 510 umsehen. Ich hoffe das passt, Gateway, Anschlüsse, vorhandener CD-Wechsler usw.
Kommuniziert das RNS 510 mit der MFA, Multifunktionslenkrad und Autotelefonvorbereitung Premium?
Ich habe gesehen, dass es das RNS 510 in verschiedenen Versionen gibt (A, B..) Passt das alles oder gibt es bei den neueren Probleme bei der Nachrüstung?
Was muss man für ein gebrauchtes RNS 510 anlegen, was ist ein realistischer Verkaufspreis für das RNS MFD2?
Ich weiss, viele Fragen, bin aber noch recht unwissend, was den Passat betrifft und möchte einfach mal abwägen, ob sich die Kosten und der
zu erwartende Aufwand überhaupt lohnen...
Gruß Rainer

Thema:

Passat RNS MFD / Modelljahr 2008

Passat RNS MFD / Modelljahr 2008 - Ähnliche Themen

Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
RCD 300 gegen RNS 310 tauschen Passat 3c Bj. 2006: Hallo Zusammen. Ich fahre einen VW Passat 3c Variant 2,0 TDi Sportline Bj. 08/2006. Soweit bin ich mit dem Wagen auch zufrieden und er läuft sehr...
RNS MFD DVD auf RNS510 umbauen: Hallo liebes Forum! Habe mir schon ein paar Beiträge durchgelesen, doch so wirklich bin ich noch nicht schlau geworden Ich hätte gerne...
Zuheizer 2,0 TDI Mj. 2008: Hallo zusammen, wie bekomme ich raus, ob in meinem Passat Variant 2,0 TDI Bj. 07/2007, Mj. 2008 ein Zusatzheizer (wenn ja welcher)verbaut ist? Wo...
mfd dvd 2 tauschen gegen rns 510 welches gateway: Hallo habe ein paar fragen und bräucht dazu antworten ich bin neu hier und bitte schon im voraus um entschuldigung falls jemand die fragen...
Oben