Passat Lenkrad (Trend oder Comfort)

Diskutiere Passat Lenkrad (Trend oder Comfort) im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Passat Variant 2.0 TDI kaufen und werde dann öfters in dieses Forum schauen. Bj 2009 oder 10...
  • Passat Lenkrad (Trend oder Comfort) Beitrag #1
T

tom12342

Hallo, ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Passat Variant 2.0 TDI kaufen und werde dann öfters in dieses Forum schauen.
Bj 2009 oder 10 mit ca 100.000 km. Was mir besonders wichtig ist sind die Sitze und das Leder-Lenkrad.
Falls ich "nur" einen Trendline finden sollte, kann ich dann ohne Weiteres ein Lederlenkrad einbauen lassen. Und wenn ja, welches LL brauche ich dann?
Sind die Sitze in der CL immer Comfortsitze oder gibts die auch in der TL? Sind die sehr unterschiedlich?
Preislich liegen zwischen CL und TL ca 1500 Euro und CL gibt es leider recht selten.
Vielen Dank schon einmal vorab...
Danke und Gruss
Thomas

Thema:

Passat Lenkrad (Trend oder Comfort)

Passat Lenkrad (Trend oder Comfort) - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Passat B7, welches Lenkrad: Hallo zusammen, ich fahre einen B7 / 2.0 Tdi EZ: 10 / 2013 Leider haben die Hirnis in unserer Fuhrparkleitung bei der Konfiguration...
Ansteuerung MFA bei RNS 510 von 2013 + 2008er Passat: Hallo miteinander, ich habe jetzt schon einige Threads durchgelesen, aber bin dann schnell in ältere Jahre gerutscht und habe keine passende...
Passat CC mit R-Line Lenkrad Golf 6 ...: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Passat CC Bj. 6/2009 mit Individual-Ausstattung. Bin bisher mehr als begeistert, aber...
Zuheizer/Standheizung defekt?Extremer Rauch: Moin, ich habe in der Suche leider nichts gefunden was mein Problem betrifft. Ich habe folgendes Problem.Da es jetzt ja schon kalt ist wird ja...
Oben