Passat Facelift / Produktaufwertung nun doch?

Diskutiere Passat Facelift / Produktaufwertung nun doch? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo und einen guten Abend, noch im Januar war meine letzte Auskunft beim freundlichen VW Vertriebler, da ist nichts geplant, da kommt dieses...
  • Passat Facelift / Produktaufwertung nun doch? Beitrag #1
M

Meins

Hallo und einen guten Abend,

noch im Januar war meine letzte Auskunft beim freundlichen VW Vertriebler, da ist nichts geplant, da kommt dieses Jahr nichts...

Da ich bis heute nicht auf das neue Angebot reagiert habe, obwohl mein Passat im Juni zurückgeht, folgte heute die Information:

Im QT4/09 bekommt der Passat zur Produktaufwertung ein Facelift.
Wie dieses aussehen soll, wusste der freundliche VW Vertriebler (angeblich) nicht.

Der Tipp war den Vertrag um ein paar Monate zu verlängern und auf das Facelift / Produktaufwertung zu warten...

Der nette Vertriebler wird doch nicht der Einzige sein, der diese Information als Email vorliegen hat?

Was kommt auf uns zu, welche Änderungen mit welchen Technikpaketen ... lohnt sich das Warten?

Gruss
Andreas

• Passat Facelift / Produktaufwertung nun doch? Beitrag #2
V

verpeilt

Es wird eine geben.
Aber was sich ändert darf dir zu diesem Zeitpunkt wohl niemand verraten.

• Passat Facelift / Produktaufwertung nun doch? Beitrag #3
Z

zwei0

Hallo,

wie immer , nur reine Spekulation , an der auch diesmal nichts dran sein wird .
Lass mich aber trotzdem gerne überraschen :wink:

Grüße zwei0

• Passat Facelift / Produktaufwertung nun doch? Beitrag #4
Rocket_77

Rocket_77

wenn man ein bisle Googelt dann findet der suchende auch was! -> Facelift 3C

• Passat Facelift / Produktaufwertung nun doch? Beitrag #5
V

verpeilt

Naja mein Nachbar meinte das er letzte Woche die erste neue Mittelkonsole in eine 0 Serie eingebaut hat und sich darüber Tierisch beschwert.

• Passat Facelift / Produktaufwertung nun doch? Beitrag #6
Z

zwei0

Hallo,

ja , das ist die schreibende Zunft die immer wieder und massenhaft irgendwelche Computerzeichnungen
veröffentlicht wie ein Facelift/neues Modell aussehen soll/könnte . Auch für die Fachpresse gilt das wie für uns
Endverbraucher , "reine Spekulation" !!!! , man sieht es auch schon an der Aussage der AUTO-Zeitung
(ist zwar schon älter) wie der Vectra Nachfolger mit dem Namen AURA gehandelt wird :wink:, der
plötzlich und unerwartet auf einmal INSIGNA heißt . Auch hier gilt abwarten und sich überraschen lassen.
Facelift's kosten heut zu Tage überproportional viel Geld und das wird lieber gleich in komplett neue Modelle
gesteckt , zumal der Modellzyklus , gerade bei VW immer kürzer wird , siehe z.B. Golf IV (1997 - 2003) oder
GolfV (2003-2008).

Grüße zwei0

Thema:

Passat Facelift / Produktaufwertung nun doch?

Passat Facelift / Produktaufwertung nun doch? - Ähnliche Themen

Rechter Seitenspiegel klappt sporadisch nicht an: Hallo! Ich habe folgendes Problem bei meinem Passat B8 (ohne Keyless Entry): Der rechte Seitenspiegel klappt sporadisch beim Verriegeln des...
Zündungsplus Passat CC Facelift: Hallo, Es gibt ja schon duzende Themen über die Suche nach Zündungsplus. Allerdings habe ich da nichts gefunden, wo ich für meinen Teil eine...
4MOTION im Passat: 1191Neue Allradgeneration für Passat Limousine und Variant Wolfsburg, 01. Februar 2006 - 4MOTION sorgt für mehr Sicherheit, Dynamik und bis zu...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben