Passat CC - Lane Assist was kann man codieren?

Diskutiere Passat CC - Lane Assist was kann man codieren? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute! Ich fahre einen Passat CC Bj. 2010 Habe ACC, Front Assist, Lane Assist verbaut, jetzt würde ich gerne wissen ob ich durch die Kamera...
  • Passat CC - Lane Assist was kann man codieren? Beitrag #1
V

VWCC

Hey Leute!

Ich fahre einen Passat CC Bj. 2010

Habe ACC, Front Assist, Lane Assist verbaut, jetzt würde ich gerne wissen ob ich durch die Kamera vom Lane Assist das automatisch abblendende Fernlicht bzw das dynamische Fernlicht codieren kann?

Und ob ich durch die selbe Kamera auch die Verkehrszeichen Erkennung codieren kann? RNS 510 ist vorhanden.

LG

• Passat CC - Lane Assist was kann man codieren?

Anzeige

• Passat CC - Lane Assist was kann man codieren? Beitrag #2
ICeY

ICeY

Ich geh mal davon aus, dass die kleine Kamera verbaut ist. Vollständiger Auto-Scan wäre hilfreich, sonst raten wir hier nur herum!

• Passat CC - Lane Assist was kann man codieren? Beitrag #3
TaWadO

TaWadO

Lieber spät als nie,

Deine Kamera wird das nicht können. Dazu benötigst du eine neue Kamera, Umrüstung des Gateway, neue kabel dort hin und Eine neue Windschutzscheibe, da an der Scheibe die Halter für die Kamera dran sind. ;)

Nur so als groben Umriss deiner neuen Teile. :D

Thema:

Passat CC - Lane Assist was kann man codieren?

Passat CC - Lane Assist was kann man codieren? - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
DLA nachcodieren bei Passat B8 BJ 2015: Guten Tag zusammen, mich fahre einen Passat B8, BJ 2015, mit LED High und dynamischem Kurvenlicht. VZE, ACC (Frontkamera) st vorhanden. Ich...
Oben