DLA nachcodieren bei Passat B8 BJ 2015

Diskutiere DLA nachcodieren bei Passat B8 BJ 2015 im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen, mich fahre einen Passat B8, BJ 2015, mit LED High und dynamischem Kurvenlicht. VZE, ACC (Frontkamera) st vorhanden. Ich...
  • DLA nachcodieren bei Passat B8 BJ 2015 Beitrag #1
D

DeFra

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

mich fahre einen Passat B8, BJ 2015, mit LED High und dynamischem Kurvenlicht. VZE, ACC (Frontkamera) st vorhanden.
Ich wollte gerne den DLA nachcodieren lassen, da ich diesen bei meinem neuen Golf VII auch habe und sehr begeistert bin.
Ich habe nun gelesen, dass man den DLA nicht bei allen Scheinwerfern mit LED codieren kann. Scheinbar scheint es bei BJ 2015 noch einen Typ Scheinwerfer gegeben zu haben, der die passende Hardware (maskierwalze) nicht verbaut hat.
Kann das jemand bestätigen? Oder ist jemand im Forum unterwegs, der bereits den DLA (nicht FLA) erfolgreich nachcodiert hat?
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DLA nachcodieren bei Passat B8 BJ 2015

DLA nachcodieren bei Passat B8 BJ 2015 - Ähnliche Themen

High LED ohne DLA: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Mein Passat B8 hat ist EZ 04/2015, ist ein gebrauchter und hat die High-LEDs mit Kurvenlicht. Allerdings ist...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben