DLA nachcodieren bei Passat B8 BJ 2015

Diskutiere DLA nachcodieren bei Passat B8 BJ 2015 im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen, mich fahre einen Passat B8, BJ 2015, mit LED High und dynamischem Kurvenlicht. VZE, ACC (Frontkamera) st vorhanden. Ich...
D

DeFra

Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

mich fahre einen Passat B8, BJ 2015, mit LED High und dynamischem Kurvenlicht. VZE, ACC (Frontkamera) st vorhanden.
Ich wollte gerne den DLA
nachcodieren lassen, da ich diesen bei meinem neuen Golf VII auch habe und sehr begeistert bin.
Ich habe nun gelesen, dass man den DLA nicht bei allen Scheinwerfern mit LED codieren kann. Scheinbar scheint es bei BJ 2015 noch einen Typ Scheinwerfer gegeben zu haben, der die passende Hardware (maskierwalze) nicht verbaut hat.
Kann das jemand bestätigen? Oder ist jemand im Forum unterwegs, der bereits den DLA (nicht FLA) erfolgreich nachcodiert hat?
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
17.01.2020
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

DLA nachcodieren bei Passat B8 BJ 2015

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon