P
p-cc
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
zum ersten Mal wollte ich mit meinem Passat CC 1,8 TSI auf eine Duplex-Garage hochfahren. Da es ziemlich eng in der Garage ist, kann man da nicht mit Schwung hochfahren, sondern muss aus dem Stand die Steigung hoch.
Dementsprechend musste ich mit Kupplung und viel Gas arbeiten, was dazu führte, dass ich ziemlich hochtourig unterwegs war. Zudem ist mir der Motor 2-mal abgestorben. Nachdem kam Qualm vorne (Fahrerseite) aus dem Rad. Zudem verbreitete sich ein Gestank, der jetzt seit 2 Tagen im und um dem Auto da ist.
Woran kann das liegen? Wurde etwas dabei überhitzt?
Ich kann ganz normal fahren, schalten tut er, wobei es mir jetzt vorkommt, als ob er anders schaltet und etwas mehr verbraucht. Kann es sein, dass die Kupplung beschädigt wurde?
Im Forum konnte ich dazu nichts finden, ich hoffe jemand hat Erfahrungen und kann sagen, wieso es den Gestank noch gibt.
Grüße
p-cc
zum ersten Mal wollte ich mit meinem Passat CC 1,8 TSI auf eine Duplex-Garage hochfahren. Da es ziemlich eng in der Garage ist, kann man da nicht mit Schwung hochfahren, sondern muss aus dem Stand die Steigung hoch.
Dementsprechend musste ich mit Kupplung und viel Gas arbeiten, was dazu führte, dass ich ziemlich hochtourig unterwegs war. Zudem ist mir der Motor 2-mal abgestorben. Nachdem kam Qualm vorne (Fahrerseite) aus dem Rad. Zudem verbreitete sich ein Gestank, der jetzt seit 2 Tagen im und um dem Auto da ist.
Woran kann das liegen? Wurde etwas dabei überhitzt?
Ich kann ganz normal fahren, schalten tut er, wobei es mir jetzt vorkommt, als ob er anders schaltet und etwas mehr verbraucht. Kann es sein, dass die Kupplung beschädigt wurde?
Im Forum konnte ich dazu nichts finden, ich hoffe jemand hat Erfahrungen und kann sagen, wieso es den Gestank noch gibt.
Grüße
p-cc