Passat CC 2.0TDI 125Kw DSG, ACC nachrüsten!?

Diskutiere Passat CC 2.0TDI 125Kw DSG, ACC nachrüsten!? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Freunde, sagt mal hat jemand schonmal im oben beschriebenen Auto das aACC system nachgerüstet? Wenn ja was muss ich drinne haben an...
  • Passat CC 2.0TDI 125Kw DSG, ACC nachrüsten!? Beitrag #1
M

Micha Passat CC

Hallo Freunde,

sagt mal hat jemand schonmal im oben beschriebenen Auto das aACC system nachgerüstet?
Wenn ja was muss ich drinne haben an Ausstattunng und welche Teile bräuchte ich?

Und bitte nur sinnvolle Kommentare, danke!

• Passat CC 2.0TDI 125Kw DSG, ACC nachrüsten!?

Anzeige

• Passat CC 2.0TDI 125Kw DSG, ACC nachrüsten!? Beitrag #2
ICeY

ICeY

Neuer ABS-Block, Radar, Trennrelais und ein paar Kleinigkeiten. Wenn das kein Problem ist, schreibe oder suche ich dir gerne eine größere Liste.

• Passat CC 2.0TDI 125Kw DSG, ACC nachrüsten!? Beitrag #3
B

bronken

Bronken.de/acc

• Passat CC 2.0TDI 125Kw DSG, ACC nachrüsten!? Beitrag #4
M

Micha Passat CC

danke an euch beide aber besonders dir bronken! super sache!!!

• Passat CC 2.0TDI 125Kw DSG, ACC nachrüsten!? Beitrag #5
A

AntiHeld889

ist es eigentlich mäglich z.B. den 3AA614109AG in den B6 zu verbauen?

Thema:

Passat CC 2.0TDI 125Kw DSG, ACC nachrüsten!?

Passat CC 2.0TDI 125Kw DSG, ACC nachrüsten!? - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera & Standheizung...
Oben