Passat bj 2008 Helles summen im Motor

Diskutiere Passat bj 2008 Helles summen im Motor im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute. Ich fahre einen Passat Bj 2008 2 Liter 170 Ps.Seit Kurzem habe ich so ein helles summen im Motor.Also nur wenn ich gas gebe.Das Auto...
  • Passat bj 2008 Helles summen im Motor Beitrag #1
O

O-city

Hi Leute.
Ich fahre einen Passat Bj 2008 2 Liter 170 Ps.Seit Kurzem habe ich so ein helles summen im Motor.Also nur wenn ich gas gebe.Das Auto fährt sich total normal.Mein problem ist das ich 2 Werkstätten besucht habe und keine davon konnte mir was dazu sagen....Das andere ist das ich mit meiner Familie damit in Urlaub fahren möchte und das ist schon nächste Woche.Nur das ich kein Bock hab irgendwo in der Pampa liegen bleiben möchte...Nochmal zu den Summen.Wenn man den den Mazda rx8 mit dem Wankelmotor kennt.So kann man sich das summen vorstellen.Danke im vorraus :top:

• Passat bj 2008 Helles summen im Motor Beitrag #2
H

Horst

wenn sich das ding anhört wie ein wankelmotor, dann solltest du ganz sicher nicht damit in den urlaub fahren.

• Passat bj 2008 Helles summen im Motor Beitrag #3
A

ABT

Mitm 3C als TDI in den Urlaub ist generell recht schmerzbefreit.... da würd ich lieber nen Fiat Chroma oder Alfa 156 nehmen...

• Passat bj 2008 Helles summen im Motor Beitrag #4
M

Marcus89

ABT schrieb:
Mitm 3C als TDI in den Urlaub ist generell recht schmerzbefreit.... da würd ich lieber nen Fiat Chroma oder Alfa 156 nehmen...
Warum bist du überhaupt im Passatforum angemeldet [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY] dein Lieblingsfahrzeug ist es ja ganz offensichtlich nicht,wenn man hier immer deine Beiträge liest

• Passat bj 2008 Helles summen im Motor Beitrag #5
A

ABT

Hatte zwei dieser Schrotthaufen, einer dabon fährt hier sogar npch rum.
Schmeiß mich doch raus wenns dir nicht passt

Thema:

Passat bj 2008 Helles summen im Motor

Passat bj 2008 Helles summen im Motor - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
Wenig Kompression - Passat CC 1.8 TSI 2008: Hallo, zuerst möchte ich mich bedanken für die tipps und eure Hilfe. Passat CC 357 B6, 1.8 TSI / Motorcode: BZB B.j 2008 Schaltgetriebe...
VW Passat 3c 2.0 tdi DSG Problem, bei 165km/h ist schluss: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und hab mich hier angemeldet, weil ich im Urlaub bin und ein Problem mit meinem Passat habe. Fahrzeug: VW Passat...
Kühlwasser- und Ölverlust sowie Schleifen der Bremse vorn beim Passat B8: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte Euch um Rat fragen, da ich am Freitag meinen geliebten Passat Variant 2.0 Liter 4Motion...
Oben