Passat B7 neue Sommerfelgen

Diskutiere Passat B7 neue Sommerfelgen im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Moin zusammen. Ich will mir für den Sommer neue Felgen kaufen. Es sollten 17 Zoll sein. Ich hab einen Passat 2.0 TDI Comfortline blue motion...
  • Passat B7 neue Sommerfelgen Beitrag #1
M

michel76

Moin zusammen. Ich will mir für den Sommer neue Felgen kaufen. Es sollten 17 Zoll sein. Ich hab einen Passat 2.0 TDI Comfortline blue motion. Jetzt hab ich irgendwo gelesen das man wegen dem blue motion nicht alle Größen fahren darf. Stimmt das? Im moment ist die Orginal VW-Felge Oslo 16 Zoll montiert. Hab ihr evtl. ein paar Tips für schöne Felgen. Auf Bildern sehen die immer gut aus, aber dann am Auto montiert ärgert man sich vielleicht.

Gruss Michel

• Passat B7 neue Sommerfelgen

Anzeige

• Passat B7 neue Sommerfelgen Beitrag #2
X

x3lit3x

Wenn du die Räder eintragen lässt (Gutachten für dein Fahrzeug vorausgesetzt), darfst du draufstecken was du willst (bitte korrigiert mich jemand wenn ich falsch liebe, aber nur weil es ein BM ist darf das doch kein Problem sein).
Einfach mal bei Felgenoutlet.de oder anderen Anbietern gucken. Meist ist auf den Herstellerseiten selbst ein "Konfigurator", der dir die Felge auf deinem Auto anzeigt.

• Passat B7 neue Sommerfelgen Beitrag #3
A

Asus83

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob folgende Felgen (Barracuda Tzunamee 8x18Zoll) auf mein Passat drauf dürfen.

Ich fahre ein Passat Variant Trendline Kombi B7 1.4 TSI, Erstzulassung 2011

Kann ich die Felgen drauf schrauben? Das heisst wenn ich zur Zulassung fahre, möchte ich halt Problemlos durch kommen.

Danke schon mal im voraus

• Passat B7 neue Sommerfelgen Beitrag #4
havannahighline

havannahighline

Wie wäre es mit ein paar mehr Daten?
Einpresstiefe, Reifengröße, Achslasten, Gutachten für nen B7 dabei, und und und?

Thema:

Passat B7 neue Sommerfelgen

Passat B7 neue Sommerfelgen - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Passen die Felgen?: Mahlzeit alle miteinander, Ich hab mal ne Frage bezüglich der Rad/Reifenkombination für meinen Passat 3B 1,6l 101 PS. Aktuell habe ich Stahlfelgen...
Passat B7 30/25 Eibach pro kit: Hallo lieber B7 fahrer. Ich bin neu hier und brauche eure hilfe. Ich habe einen Passat B7 variant 2.0 Dsg und Kansas felgen. Ich möchte gerne die...
Oben