Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?

Diskutiere Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !? im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
  • Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !? Beitrag #1
F

Flensi

Hallo liebes Forum,

wer kann helfen :

Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne autom. Öffnung

1. Ich habe mir eine neues Schloss gekauft = keine Erfolg .

2. Ich habe den Taster auf Durchgang gemessen = er Schaltet, also O.K. !

Nun ist meine Frage, wo könnte noch ein Fehler vorliegen ??

Danke im Voraus für Eure Unterstützung !

Gruß
Christian

• Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?

Anzeige

• Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !? Beitrag #2
Lindneda

Lindneda

Hi. Vielleicht sind die Kabel durch in der Gummitülle s am oder Oberseite. Wo die Scharniere sind.

Thema:

Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?

Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !? - Ähnliche Themen

Passat B7 1,4TSI Codierung Komfortsteuergerät verloren Code?: Hallo Forumsmitglieder, Ich bin neu und am verzweifeln. Ich habe einen Passat B7 1.4TSI Variant, Bj.2011. Auf der Fahrerseite lies war das...
FFB Anlernen Geht nicht Passat 3B: Guten Abend ich habe folgendes Problem. letzens waren bei meinem beiden schlüsseln die batterien leer also ich in elektroladen gegangen und...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben