Passat B5 (Bj 2003) Navi, Bluetooth, iPhone

Diskutiere Passat B5 (Bj 2003) Navi, Bluetooth, iPhone im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Welches Produkt ist im Passat B5 (Bj 2003) kompatibel für Navi via Touchdisplay sowie iPhone 6 Anbindung via Bluetooth? Bitte Link zum Produkt...
  • Passat B5 (Bj 2003) Navi, Bluetooth, iPhone Beitrag #1
S

scofield

Welches Produkt ist im Passat B5 (Bj 2003) kompatibel für Navi via Touchdisplay sowie iPhone 6 Anbindung via Bluetooth?
Bitte Link zum Produkt beifügen und kurze Empfehlung hierzu wäre super!

Thema:

Passat B5 (Bj 2003) Navi, Bluetooth, iPhone

Passat B5 (Bj 2003) Navi, Bluetooth, iPhone - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
RNS510 - Medien Problem mit Bluetooth: Hallo zusammen, ich weiß dass es schon öfter Probleme mit der Fehlermeldung "Kein Medium Verfügbar" gab. Allerdings habe ich für meine spezielle...
Chiptuning von "RaceChip" oder anderen Herstellern: Hallo, ich fahre einen Passat Variant Erstzulassung 15.07.2014 B7 2.0 TDI mit 177 PS und DSG sowie Allradantrieb sowie Update wegen...
Oben