Passat b3 benzinleitung

Diskutiere Passat b3 benzinleitung im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; ...falsch getankt und soll nun benzinleitung abziehen Zündung an und einfach in den kanister laufen lassen soweit verständlich nun stand ich...
  • Passat b3 benzinleitung Beitrag #1
M

miles

...falsch getankt und soll nun benzinleitung abziehen Zündung an und einfach in den kanister laufen lassen soweit verständlich nun stand ich jedoch vorm auto und dann kam mir die goldene Frage wo genau komme ich denn an die benzinleitung um sie auf diese weise inkl tank leerlaufen zu lassen?

Es handelt sich um einen passat b3 limousine aus baujahr 1997

Vielen Dank für jede Hilfe

• Passat b3 benzinleitung

Anzeige

• Passat b3 benzinleitung Beitrag #2
H

Herr_Schmidt

Hallo,
Motorhaube auf .... Benzinleitung am Sammelrohr abziehen und mit eingeschalteter Zündung den Tank leer machen.
Gruß

• Passat b3 benzinleitung Beitrag #3
M

miles

Ich bin absolut kein kfz'ler aber schätze einfach mal das sammeltohr sieht man raus da viele Leitungen durchlaufen?

Thema:

Passat b3 benzinleitung

Passat b3 benzinleitung - Ähnliche Themen

Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
3b5 2.3 v5 Drehzahl schwankt bei Hitze 1000 - 1200: Hallo Leute, seit März habe ich einen Passat 3b5 Variant, 2.3 v5 syncro. Tolles Auto soweit... Leider war der Verbrauch phasenweise sehr hoch (bis...
Die Macken, meines neuen gebrauchten Passats . Bitte um Rat: Erstmal ein herzliches hallo an alle. Ich fahre seit 3 Monaten einen passat 3c 2.0 fsi als Limousine. Bis auf die Macken, auf die ich gleich...
AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Oben