Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung

Diskutiere Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Das beste waere, Max postet uns mal _ALL_ seine PR Codes. Dann finden wir alles. Die kriegt er beim Haendler ... oder er gibt mir seine FIN :)
  • Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #41
dieselmartin

dieselmartin

Das beste waere, Max postet uns mal _ALL_ seine PR Codes.

Dann finden wir alles.

Die kriegt er beim Haendler ... oder er gibt mir seine FIN :)

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #42
Schrambo

Schrambo

Das ist aus einem anderen Thema...

GTI Satinschwarz/Alu 1K0 419 091 AN TDL Preis: 320+19%
R32 Schwarz/Alu 1K0 419 091 BH TVJ Preis: 320+19%

Gruß
Markus

Martin, wir können doch unseren alten Airbag wieder verwenden, oder? Und das mit der FIN kam mir auch schon...da steht doch sicherlich drin, welche Teilenummer das Lenkrad hat!

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #43
dieselmartin

dieselmartin

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Airbags identisch sind.

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #44
Schrambo

Schrambo

Also, mein Kumpel beim :) findet leider keine exakte Teilenummer im System...gibt ewig viele Lenkräder....

Also Max, du mußt uns leider deine FIN mitteilen.... :D Wir wollen auch so ein Lenkrad!!!!!!!

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #45
dieselmartin

dieselmartin

Die FIN steht eh in der Frontscheibe ... also allzuviel persoenliches gibts Du nicht preis.

m;

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #46
Max79

Max79

dieselmartin schrieb:
Die FIN steht eh in der Frontscheibe ... also allzuviel persoenliches gibts Du nicht preis.

m;

Du hast Post....

Gruß
Max

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #47
Schrambo

Schrambo

Oh...jetzt wird es spannend...Martin, schickst du mir dann auch die Teilenummer, falls eine zu ermitteln ist für das Lenkrad?

:top: :top: :top: :top: :top:

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #48
dieselmartin

dieselmartin

Moin

sollte das 1K0 419 091 EK TDL fuer ca 400 EUR sein.

m;

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #49
Schrambo

Schrambo

Kracher...

Tausend Dank! Wirst du nachrüsten? Was steht als Text bei denen im System dabei? Farbe?

Sollte das dann beim Austausch keine Probleme bereiten, oder? Eigentlich ist ja (oder besser sollte) das ganze Zeugs gleich sein beim Passat...Airbag raus, altes MFL runter, neues drauf, Airbag rein und freuen? :confuse:

Gruß
Markus

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #50
dieselmartin

dieselmartin

satinschwarz/alu PR-2FN ist dafuer verantwortlich.

_jetzt_ rueste ich nicht um, denn mein MuFuLeLe ist ja erst 25000 km und etwas ueber ein Jahr alt.

Ich bin auch noch etwas spektisch, weil man ein so stark konturiertes Lenkrad nicht mehr lose durch die Haende gleiten lassen kann, was in der Stadt mit ihren engen Kurvenradien oft angenehm ist.

Ich liebaeugel da eher mit dem "engine spin" Dekor ... da kostet der Komplettsatz aber auch 300 EUR.

m;

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #51
Schrambo

Schrambo

Wenns nach dem Alter des jetzigen MFL's gehen würde dürfte ich auch nicht tauschen...mir gefällt aber das Teil so gut...

Hab jetzt mittlerweile 37 000 km runter, aber "er" hat noch nicht mal seinen 1.Geburtstag....

Ich werd mal schauen, was mein Kumpel am Preis machen kann. Und dann üerleg ich mal! Das "alte" MFL dann eventuell über die Bucht verkloppen...

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #52
Max79

Max79

dieselmartin schrieb:
satinschwarz/alu PR-2FN ist dafuer verantwortlich.

_jetzt_ rueste ich nicht um, denn mein MuFuLeLe ist ja erst 25000 km und etwas ueber ein Jahr alt.

Ich bin auch noch etwas spektisch, weil man ein so stark konturiertes Lenkrad nicht mehr lose durch die Haende gleiten lassen kann, was in der Stadt mit ihren engen Kurvenradien oft angenehm ist.

Ich liebaeugel da eher mit dem "engine spin" Dekor ... da kostet der Komplettsatz aber auch 300 EUR.

m;

Halli hallo hallöle,

also was das "gleiten" durch die Hände angeht.. das geht ähnlich gut. Zumindest habe ich es hier in München noch nie bemerkt das es nicht klappen würde...

Grüße
Max

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #53
Schrambo

Schrambo

Martin, hast du auch die Teilenummer von dem Alu-clip mit dem "R" drauf?

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #54
dieselmartin

dieselmartin

Der R-Fitzel sollte beim Lenkrad dabei sein.

Fuer die Nachruester sollte 1K0 419 685 M 44U fuer 18 EUR ausreichen ;)

m;

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #56
dieselmartin

dieselmartin

Die ist org VW NEU aber billiger als in der Bucht ! ;)

m;

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #57
Schrambo

Schrambo

Danke für die Info's...konnte mich immer noch nicht durchringen, das Lenkrad zu bestellen...

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #58
B

Belzebub

WOW echt geile kiste! gefällt mir sehr gut!
viel spass damit!
lg aus zwigge :D

Thema:

Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung

Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Passat 3C Komfortöffnung Schiebedach ohne Funktion: Hallo Forum, ich wollte meinen Passat gerne so codieren, dass sich das Schiebedach ebenso wie die Fenster per Funkfernbedienung öffnen lässt...
Kurz vor Bestellung Passat: Hallo alle zusammen, ich kann mir einen neuen Firmenwagen bestellen Folgende Konfiguration habe ich mir vorgestellt (Limit 45T€) Passat 140 PS...
Oben