Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Das beste waere, Max postet uns mal _ALL_ seine PR Codes.
Dann finden wir alles.
Die kriegt er beim Haendler ... oder er gibt mir seine FIN :)
Martin, wir können doch unseren alten Airbag wieder verwenden, oder? Und das mit der FIN kam mir auch schon...da steht doch sicherlich drin, welche Teilenummer das Lenkrad hat!
Tausend Dank! Wirst du nachrüsten? Was steht als Text bei denen im System dabei? Farbe?
Sollte das dann beim Austausch keine Probleme bereiten, oder? Eigentlich ist ja (oder besser sollte) das ganze Zeugs gleich sein beim Passat...Airbag raus, altes MFL runter, neues drauf, Airbag rein und freuen? :confuse:
satinschwarz/alu PR-2FN ist dafuer verantwortlich.
_jetzt_ rueste ich nicht um, denn mein MuFuLeLe ist ja erst 25000 km und etwas ueber ein Jahr alt.
Ich bin auch noch etwas spektisch, weil man ein so stark konturiertes Lenkrad nicht mehr lose durch die Haende gleiten lassen kann, was in der Stadt mit ihren engen Kurvenradien oft angenehm ist.
Ich liebaeugel da eher mit dem "engine spin" Dekor ... da kostet der Komplettsatz aber auch 300 EUR.
satinschwarz/alu PR-2FN ist dafuer verantwortlich.
_jetzt_ rueste ich nicht um, denn mein MuFuLeLe ist ja erst 25000 km und etwas ueber ein Jahr alt.
Ich bin auch noch etwas spektisch, weil man ein so stark konturiertes Lenkrad nicht mehr lose durch die Haende gleiten lassen kann, was in der Stadt mit ihren engen Kurvenradien oft angenehm ist.
Ich liebaeugel da eher mit dem "engine spin" Dekor ... da kostet der Komplettsatz aber auch 300 EUR.
also was das "gleiten" durch die Hände angeht.. das geht ähnlich gut. Zumindest habe ich es hier in München noch nie bemerkt das es nicht klappen würde...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr.
Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde,
ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Passat 3C Komfortöffnung Schiebedach ohne Funktion: Hallo Forum,
ich wollte meinen Passat gerne so codieren, dass sich das Schiebedach ebenso wie die Fenster per Funkfernbedienung öffnen lässt...
Kurz vor Bestellung Passat: Hallo alle zusammen,
ich kann mir einen neuen Firmenwagen bestellen
Folgende Konfiguration habe ich mir vorgestellt (Limit 45T€)
Passat 140 PS...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!