Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung

Diskutiere Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Danke danke... Und mal ehrlich... auf den großen P Knopf kann ich auch so noch drücken... der ist ja nicht so weit weg. Außerdem bin ich zu eh...
  • Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #21
Max79

Max79

dieselmartin schrieb:
So ne geile Karre und Du hast kein Auto-Hold bestellt ???

Ist das Innendekor das "Energy Spin" ?
Sieht legger aus.

m;

Danke danke...

Und mal ehrlich... auf den großen P Knopf kann ich auch so noch drücken... der ist ja nicht so weit weg.
Außerdem bin ich zu eh einer der zu 90% ohne Handbremse anhält und wieder anfährt.

Nutze es nur bei steilen Bergen und Ausfahrten... und da kann ich auch den Parkbremse so aktivieren.

Das Innendekor nennt sich Engine Spin Dunkel.
Finde es auch sehr schön anzuschauen.

Grüße
Max

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #22
Schrambo

Schrambo

Hi Max,
ja, schicke Kiste!

Frage(n): Was steckt auf Bild 8 in deiner Handyhalterung? Und wie bist du bis jetzt mit dem Navi 510 zufrieden? Funzt die Festplatte, Slot für Speicherkarte (SD, oder?)? Wie macht sich das Lenkrad? Ist doch das gleiche wie vom GTI oder R32. Unten abgeflacht, d.h. man kann schlecht freihändig fahren und mit den Knien lenken, oder? :D

Gruß
Markus

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #25
dieselmartin

dieselmartin

Btw:

Auto-Hold und "das grosse P" sind zwei verschiedene Sachen !
War ja nur ne Frage, denn Auto-Hold kostet fette 53 EUR ... Die kann man sich dann noch leisten :)

m;

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #26
Max79

Max79

dieselmartin schrieb:
Btw:

Auto-Hold und "das grosse P" sind zwei verschiedene Sachen !
War ja nur ne Frage, denn Auto-Hold kostet fette 53 EUR ... Die kann man sich dann noch leisten :)

m;

Ja, war ja auch nicht böse gemeint.
War nur eben der Meinung dass ich dies absolut nicht benötige und dann kann ich mir auch diese 53 Euro sparen.
Ist zwar nicht viel, aber was kaufen was man nicht braucht... macht irgendwie keinen Sinn. :confuse:

@ Schrambo

Wie schon von Scholly gepostet ist dies der universelle Paring Adapter um sein Handy per Bluetouth mit dem Wagen zu verknüpfen.
Das mit dem Lenkrad passt schon ganz gut so. Es ist ja nicht extrem abgeflacht wie z.B. im Audi R8. Auch mit den Knien lenken geht noch.
Und was das RNS 510 angeht.... klasse. Wirklich super. Und in verbindung mit Dynaudio auch ein geiler Sound. Kann mich wirklich nicht beschweren.

Grüße
Max

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #27
Schrambo

Schrambo

@ Max:

Meinst du du kannst mal ein schönes Foto vom Lenkrad einstellen oder schicken? Wollte mir das schon ewig zulegen, aber es war ja lange nicht für den Passat freigegeben. Jetzt gehts wohl...

Dank dir schon mal!

Gruß
Markus

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #28
dieselmartin

dieselmartin

MAx

mach mal das haessliche Konfigurator Bild weg :)

Ich hab eines deiner Bilder umgerechnet:

Gruesse
Martin

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #29
Max79

Max79

dieselmartin schrieb:
MAx

mach mal das haessliche Konfigurator Bild weg :)

Ich hab eines deiner Bilder umgerechnet:

Gruesse
Martin

COOL.... :)
Ganz lieb.... stelle es gleich ein....
Und wegen dem anderen schaue ich heute mal nach.

Gruß
Max

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #30
F

falo

@Max

Sehr schöner Wagen :top: Gefällt mir. Auch die Farbe, ist mal was anderes.

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #31
Max79

Max79

Schrambo schrieb:
@ Max:

Meinst du du kannst mal ein schönes Foto vom Lenkrad einstellen oder schicken? Wollte mir das schon ewig zulegen, aber es war ja lange nicht für den Passat freigegeben. Jetzt gehts wohl...

Dank dir schon mal!

Gruß
Markus

Hallo Schrambo,

hier ein Bild vom Lenkrad. Außerdem kann man auch gleich die R-Line Fußstütze drauf sehen welche ich heute eingebaut habe.

Bild Lenkrad

Grüße
Max

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #32
Schrambo

Schrambo

Danke Max für das Bild...aber warum hast du die Fuss-Stützen eingebaut? Dachte, die wären bei deinem schon Serie gewesen weil du das R-Line-Paket hast?
Deshalb jetzt die Frage, ob das Lenkrad von Werk aus drinnen war oder ob du es nachträglich eingebaut hast.... :confuse:

Gruß
Markus

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #33
dieselmartin

dieselmartin

Hey Max

hat VW endlich dieses sinnlose, gruene GRA Symbol im Tacho weggelassen ?

Auf deinem LenkradBild sieht man an der MFA, dass die GRA an ist, aber der "gruene Punkt" im Tacho leuchtet nicht.

Kannst Du das bestaetigen ?

m;

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #34
Schrambo

Schrambo

dieselmartin schrieb:
Hey Max

hat VW endlich dieses sinnlose, gruene GRA Symbol im Tacho weggelassen ?

Auf deinem LenkradBild sieht man an der MFA, dass die GRA an ist, aber der "gruene Punkt" im Tacho leuchtet nicht.

Kannst Du das bestaetigen ?

m;

Richtig, fällt mir auch gerade auf! Bei meinem leuchtet der gelb/grüne kleine Tacho auch immer rechts im großen Tacho, sobald die GRA eingeschaltet ist, aber nicht aktiviert. Komischerweise ist das bei dem Bluemotion, den ich ab und an von einem Kollegen fahre, nicht der Fall....hats eventuell was mit Software zu tun? Hab jetzt übrigens die 1881er drauf, vorher war die 1184 drauf....

Gruß
Markus

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #35
Max79

Max79

Schrambo schrieb:
Danke Max für das Bild...aber warum hast du die Fuss-Stützen eingebaut? Dachte, die wären bei deinem schon Serie gewesen weil du das R-Line-Paket hast?
Deshalb jetzt die Frage, ob das Lenkrad von Werk aus drinnen war oder ob du es nachträglich eingebaut hast.... :confuse:

Gruß
Markus

Hallo Schrambo,

nein, die Fußstütze gehört auch bei der R-Line nicht zum Serienumfang, nur die Pedale.
Tja, VW weiß wie man danach eben noch immer Geld verdienen kann.

Das Lenkrad war aber schon vom Werk aus drin.

@ Schrambo und Martin

Ja, das ist richtig. Die grüne GRA Leuchte leuchtet jetzt nur noch wenn man die GRA auch aktiviert, aber nicht wenn man sie nur am Hebel einschaltet und nicht nutzt.

Bei meiner Mutter ihrem leuchtet sie auch noch permanent sobald man sie am Hebel einschaltet.

Grüße
Max

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #36
Schrambo

Schrambo

Danke für die Info bezüglich Lenkrad... :top:

Und noch viel Spaß mit deinem 3C... :D

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #37
Schrambo

Schrambo

Schrambo schrieb:
Danke für die Info bezüglich Lenkrad... :top:

Und noch viel Spaß mit deinem 3C... :D

Ich bräuchte mal die Teilenummer von dem Passat-Lenkrad.....hat die zufällig jemand? :cry:

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #39
Schrambo

Schrambo

Kann es sein das es dafür noch keine Nummer zum Nachbestellen gibt? Mein Kumpel findet es auch nicht...
Notfalls könnte man ja noch das vom R32 oder GTI bestellen....

• Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung Beitrag #40
dieselmartin

dieselmartin

Hast du da ne Nummer - ist das denn wirklich dasselbe ?

m;

Thema:

Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung

Passat 3C Variant Highline TDI -> Bestellung - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Passat 3C Komfortöffnung Schiebedach ohne Funktion: Hallo Forum, ich wollte meinen Passat gerne so codieren, dass sich das Schiebedach ebenso wie die Fenster per Funkfernbedienung öffnen lässt...
Kurz vor Bestellung Passat: Hallo alle zusammen, ich kann mir einen neuen Firmenwagen bestellen Folgende Konfiguration habe ich mir vorgestellt (Limit 45T€) Passat 140 PS...
Oben