Passat 3C Startet nicht wenn er Warm ist !!! Hilfe !!!

Diskutiere Passat 3C Startet nicht wenn er Warm ist !!! Hilfe !!! im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo alle zusammen, ich verzweifel Bald an meinem 3C :( Hier ein Paar Daten -Passat 3c Variant -2.0L TDI -Motorcode : BMP -BJ. ...
  • Passat 3C Startet nicht wenn er Warm ist !!! Hilfe !!! Beitrag #1
S

Steffen-Morsbach-91

Hallo alle zusammen,

ich verzweifel Bald an meinem 3C :(

Hier ein Paar Daten

-Passat 3c Variant

-2.0L TDI

-Motorcode : BMP

-BJ. : 12.2005

-KM-Stand : 240Tkm

so und nun zu meinem Problem :

seid schon sehr langer Zeit Startet der 3C wahnsinnig schlecht wenn er Warm ist.

Am häufigsten ist es wenn ich mit dem Anhänger fahre.

Er hat dann das Problem das er Starten will aber irgendwie nicht kann.

Die komplette spannung im Auto geht dann in den Keller alles geht aus, Licht/ Innenraumbeleuchtung/Tacho also einfach alles geht in die Knie und er startet einfach nicht.
Er orgelt richtig bzw quält sich zu starten.
Warte ich aber eine Zeit lang und lasse ihn abkühlen dann startet er als wenn nichts wäre.

Anlasser ist bereits schon auf Rat vom Freundlichen gewechselt.

Hat aber absolut nichts gebracht.

Es ist auch keine Felher im Steuergerät hinterlegt.

Ich weis mir einfach keinen Rat mehr was es noch sein könnte :(

• Passat 3C Startet nicht wenn er Warm ist !!! Hilfe !!! Beitrag #2
Robin

Robin

Anlasser ist gute Idee. Passend dazu die Batterie neu und alle Massepunkte reinigen.

Thema:

Passat 3C Startet nicht wenn er Warm ist !!! Hilfe !!!

Passat 3C Startet nicht wenn er Warm ist !!! Hilfe !!! - Ähnliche Themen

3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Probleme mit dem Ecofeul: Hallo, ich habe einen Passat Variant EcoFeul 3c ich mache da mittlerweile fast alles selbst also wenn da mal wer was wegen der 7 Gang Automatik...
Passat 3b 1.9 tdi MKB AJM Startet nicht mehr: Hallo Leute, Ich habe da ein etwas größeres Problem. Seit Montag morgen startet mein Passat nicht mehr. Vorherige Probleme: Im Kaltstart...
VW Passat 3C B6 startet schlecht/kraftverlust: Hallo hier ist Jason und zwar haben wir seit längeren das Problem das unser Vw Passat 3c b6 aus dem Baujahr 2007 ein 2.0 tdi,der sehr schlecht...
Oben