Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soooo ich hab jetzt alles gelesen ist mit guy nun wieder alles gut hatte ihm mal geschrieben kommt aber leider nix zurück bin aus neubrandenburg und will das auch gerne so umbauen...
und jetzt mal an alle kann hier jemand mal nen link reinstellen wo ich die leds kaufen kann und die platinen? das wäre echt mal hilfreich!!!!!!!
bin auch gerne bereit für die infos zu zahlen oder wenn einer den umbau bei mir machen will auch das mir reichen die ringe mit blinker mehr muss nicht
Die fertigen LED-Ringe bekommst du bei Guyke, eigentlich vertreibt er die nur. Kann sein das der ein oder andere noch welche hat. Bei eBay sind auch immer welche zu finden, aber da wär ich mir über Qualität und so nicht sicher. Angeblich bauen die die leuchten auch um, ohne sie zu öffnen, was meiner Meinung nach garnicht möglich ist!
Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #404
Cheffel
ja aber da kommt ja leider nix zurück mir würde es ja schon reichen wenn mir einer sagen könnte wo ich die platinen kaufen kann
Wenn Guyke zeit hat, wird er sich sicherlich bei dir melden. Kann halt ein wenig dauern.
Soweit ich das weiß, lässt er die "Platinen" direkt in China oder sonst wo fertigen.
Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #406
A
Anonymous
Gast
Ich denke diese Firma bietet so etwas in der Richtung auch an. Ich habe damit jedoch keine Erfahrungen gesammelt und würde wahrscheinlich eher dem Rat der vielen zufriedenen User hier folgen.
Kannte ich auch noch nicht die Seite/Firma!
Die Ringe sehen ähnlich aus wie die von Guyke.
Dann probier es doch aus und Berichte uns bitte drüber. Umbauanleitungen sind ja genug zu finden.
Der Preis ist auch ganz ok für die Ringe einzelnd.
@cheffel , ich habe von dich leider nog gein prive nachtricht bekommen, ich antworte jeder , kan alledings einsige thagen deueren
mit freundliche gruben
Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #411
Cheffel
da ist er ja )) ich schreib dich mal an (nochmal)
edit:
So ich bekomm sie auch was freu ich mich stell dann auch mal ein Bild rein sobald sie umgebaut sind und der passat ne neue Farbe hat danke nochmals an Guy
edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.
Dir noch mal ein großes Dankeschön das du uns die Skyline Taillights umgebaut hast.
Hier wie versprochen die Bilder von unseren 2 Passat mit deinen modifizierten leuchten.
Danke.
Weis einer von euch wo man chrombirnen herbekommt die wirklich rot leuchten?
Hatte mir welche bestellt die leuchten nur orangerot.
Versteh ich das jetzt richtig? Du möchtest das Bremslicht beim bremsen ausschalten?
Das geht bestimmt nicht und der Sinn darin erschließt sich mir schon gar nicht :?
Stell dir mal vor jemand der vor dir fährt bremst und du bekommst es erst mit, indem du in seinem Kofferraum sitzt
Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen,
leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum,
ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Schlagendes Geräusch im Passat 2.5 V6 4Motion: Hy Leute habe seit 2 wochen ein Riesen Problem mit meinem Passat.
Folgendes Symptome tritt auf. Wenn der Wagen warm ist kommt ein Schlagendes...
Passat 3C Xenon Brenner defekt: Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem: An meinem Passat 3C (Baujahr 2006) ist der Xenon Brenner (links) defekt. Ich habe bereits den rechten...
Kennzeichenbeleuchtung LED: Hey Leute,
wurde leider aus Google und auch hier nicht fündig...
Ich wollte mir meine Kennzeichenleuchte mit LED-Soffitten ausrüsten.
Dabei bin...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!