Passat 3C Skyline Taillights

Diskutiere Passat 3C Skyline Taillights im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); das wäre klasse nur da gibt es ein problem ich bin bis zum 30. diesen monat noch offshore (auf see) arbeiten erst dann könnte ich zu dir fahren...
  • Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #381
L

Limo_20t

das wäre klasse nur da gibt es ein problem ich bin bis zum 30. diesen monat noch offshore (auf see) arbeiten erst dann könnte ich zu dir fahren... und die rückleuchten habe ich auch noch nicht wenn du nen satz liegen hast den wir gegen meinen tauschen könnten wäre das cool

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #382
S

Sifoneli

Hallo bin neue hier habe eine frage kann das wer in Österreich auch machen lg an alle

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #383
havannahighline

havannahighline

Was machen?
Rückleuchten umbauen?
Rückleuchten einbauen?
Codieren?
Alles zusammen?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #384
S

Sifoneli

Hallo JA alles zusammen und was es kostet
Danke

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #385
havannahighline

havannahighline

Tja da bin ich wohl raus, müssten so ca. 1000 km Entfernung sein.
Nächstes mal ein bisschen genauer bei der Fragestellung, bitte.
Steht hier alles geschrieben diverse Male was das kostet, musst auch wissen was du willst, also erstmal gründlich einlesen!

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #386
M

muntega

_schwarz_ schrieb:
...und wenn man nicht an BNSTG ran will, dann kann man die inneren Rücklichter ja auch paralell an die äußeren anschliessen; die ursprüngliche NSL und Rückfahrlicht weiterbenutzen. Somit dann:

Blinker -> doppelt
Bremslicht -> doppelt
Rücklicht (rot) -> doppelt
NSL -> bleibt beim alten
Rückfahrscheinwerfer -> bleibt beim alten

Gruß
_schwarz_

Hi, do you have a DIY (or wiring instruction) for such combination?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #387
_schwarz_

_schwarz_

@muntega: du hast mich doch schon wo anders per PN gefragt......und wenn man auf eine Frage eine Antwort bekommt, so bedankt man sich doch auch! .....okay, gehört hier nicht hin sorry.

nein, die Erklärung sagt doch alles aus.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #388
teufelfahrer

teufelfahrer

Hallo
Bin neu hier und ich habe intresse an den 3C Skyline Taillights
Kann mir einer sagen wer die umbaut oder wo man die herbekommt ?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #389
F

falo

Thread lesen :!:

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #392
G

guyke

gans langzam mach ich wieder zeit furr lampen zu bauen , auch ringen bestellen furr den umbauw zelber zu machen ist wiedar mucklich
@ limo -20
den 14 mars bin ich in die nehe von emden und kan den den umbauw furr dich machen
@ jeder den einlogt furr den ersten mal , bitte leze diezen tread mal nach alles was zie wollen wissen stehet ja hier shon in den tread , when zie noch immar ein frage haben shick mich ein personlich nachricht und ich beantworte das shon
has jemand shon gezehen das diezen tread shon 51000 mal gelezen ist :top: :cool:

mit freundlichen gruben an allen
guy

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #393
havannahighline

havannahighline

Aber meistens werden wohl nur die letzten 2 Seiten gelesen. :flop:

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #394
L

Limo_20t

hey guyke... ich hab dir ne private nachricht geschrieben und warte noch auf eine antwort können wir privat nen termin abmachen?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #395
M

muntega

Vielen Dank, guyke!

Muss noch anschließen...

img7606k.jpg

img7573.jpg

img7592oy.jpg

img7597ch.jpg

img7600mq.jpg

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #396
M

muntega

Direkt von Kennzeichenleuchte - zu hell...

img7658m.jpg

img7648001.jpg

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #397
havannahighline

havannahighline

Wie schon oft geschrieben, einfach an die äußeren leuchten mit anschließen. Dann passt die Helligkeit immer und jederzeit mit vcds zu ändern.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #398
G

guyke

du mus den strom von die aussere lampen nemen den hast du die gleiche hellichkeit , auch die blinker von ausseren lampen nemen
when du das spater machen wolst und ein bisjes zo rundfahren wolt dan must du ein potentiometer zwichen den + von das kenzeichen anchliesen nach die skyline lampen , und dan ist es mucklich die hellichkeit zu reglen

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #399
M

muntega

ja, ich weiß, aber viel zu tun an die äußeren leuchten mit anschließen... :(

guyke, welches Potentiometer passt? oder Widerstand?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #400
F

falo

.

Thema:

Passat 3C Skyline Taillights

Passat 3C Skyline Taillights - Ähnliche Themen

Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Schlagendes Geräusch im Passat 2.5 V6 4Motion: Hy Leute habe seit 2 wochen ein Riesen Problem mit meinem Passat. Folgendes Symptome tritt auf. Wenn der Wagen warm ist kommt ein Schlagendes...
Passat 3C Xenon Brenner defekt: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: An meinem Passat 3C (Baujahr 2006) ist der Xenon Brenner (links) defekt. Ich habe bereits den rechten...
Kennzeichenbeleuchtung LED: Hey Leute, wurde leider aus Google und auch hier nicht fündig... Ich wollte mir meine Kennzeichenleuchte mit LED-Soffitten ausrüsten. Dabei bin...
Oben