G
Georg50
hi all
nach dem mein Passat einen neuen zylinderkopf gekriegt hat wegen ständigem Kühlwasserverlust und eine neue DSG Mechatronik, habe nun auch das Problem mit Leistunsverlust nach der 30.000 Inspektion :?
ich habe einen 140 PS wagen hingebracht und kriege einen ca 110 - 120 PS :shock: wieder,das merkt sogar meine Frau.
Durchzug wie meine alter Passat 35i TDI 90 PS und V-Max 195 Km/h
Laut Werkstatt Meister soll er auch kein Software Update gekriegt haben.
Ich bin total verärgert mit VW wie die die Leute ver.....hen und die Autos Drosseln
Frage: kann man da was machen Rechtlich gesehen wenn ich den Wagen beim Leistungsprüfstand bringe und alles schwarz auf weiss habe ?
mfg
07/08- Passat 2.0 TDI 140 PS CR DPF DSG
nach dem mein Passat einen neuen zylinderkopf gekriegt hat wegen ständigem Kühlwasserverlust und eine neue DSG Mechatronik, habe nun auch das Problem mit Leistunsverlust nach der 30.000 Inspektion :?
ich habe einen 140 PS wagen hingebracht und kriege einen ca 110 - 120 PS :shock: wieder,das merkt sogar meine Frau.
Durchzug wie meine alter Passat 35i TDI 90 PS und V-Max 195 Km/h
Laut Werkstatt Meister soll er auch kein Software Update gekriegt haben.
Ich bin total verärgert mit VW wie die die Leute ver.....hen und die Autos Drosseln
Frage: kann man da was machen Rechtlich gesehen wenn ich den Wagen beim Leistungsprüfstand bringe und alles schwarz auf weiss habe ?
mfg
07/08- Passat 2.0 TDI 140 PS CR DPF DSG