Passat 3BG TDI PD tackert

Diskutiere Passat 3BG TDI PD tackert im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); lang hat sich nichts getan. hab auf einen alten mechaniker-kollegen gehört, der gemeint hat, pd-elemente sind halt mal laut, und werden evt...
  • Passat 3BG TDI PD tackert Beitrag #21
G

g3roli

lang hat sich nichts getan.
hab auf einen alten mechaniker-kollegen gehört, der gemeint hat, pd-elemente sind halt mal laut, und werden evt. lauter, wenn sich irgendwo irgendwas gefangt hat?????? was immer das auch bedeutet. er hat gemeint, gib ihm mal die sporen, vl. wirds besser.
ok. is net grad die feine englische art, habs aber trotzdem gestern getan.

ergo: nach 330km auf der bahn is das tackern weg.

fragt mich nicht warum und wieso, keine ahnung.

ende des "tacker-berichts"

mfg roli

• Passat 3BG TDI PD tackert

Anzeige

Thema:

Passat 3BG TDI PD tackert

Passat 3BG TDI PD tackert - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
VW Passat 3BG 1,9 TDI AVF - Fehler P1855 - Softwarestandsüberwachung: Hallo zusammen, ich erhalten derzeit den Fehler: 18263 - Datenbus-Antrieb P1855 - 35-00 Softwarestandsüberwachung Auto: VW Passat 3BG Variant...
Passat 3bg 1.9 tdi motorprobleme ... HILFE: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Passat 3bg gekauft. Ich habe es bei der Probefahrt nicht bemerkt, oder vielleicht nicht...
Oben