Passat 3bg Interieur

Diskutiere Passat 3bg Interieur im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo und zwar will ich dieses Wochenende einiges an mein Passat 3bg Limousine im Innenraum verändert haben . Und da wäre es echt gut wen ihr da...
  • Passat 3bg Interieur Beitrag #1
B

brate123

Hallo und zwar will ich dieses Wochenende einiges an mein Passat 3bg Limousine im Innenraum verändert haben .
Und da wäre es echt gut wen ihr da paar vor schläge geben könntet was ich so machen könnte.

Auf jeden Fall will ich den Schalsack austauschen meiner ist mit 6 Gänge was könntet ihr mir da so empfehlen , oder soll ich mir einen mit Led besorgen ?
Und natürlich will ich dazu noch den passende Handbremssack haben .

Und wie sieht es mit den Lüftungsdüsen aus sollte ich die superb rein bauen oder lieber die orginalen drinnen lassen ?

MFG

• Passat 3bg Interieur Beitrag #2
MikeTNT

MikeTNT

Beim Schaltsack hast du meines Erachtens frei Auswahl, da so ziemlich jeder Ersatz-Sack eine bessere Qualität hat, als der Originale.
Einziges Problem: Das Material ist etwas dicker, so dass es nicht so einfach ist, den Klemmring unter dem Schalthebel einrasten zu lassen.

Was deine Lüftungsdüsen angeht: Bei Geschmacksfragen musst du dich dazu durchringen, selbst eine Antwort zu finden. :p
Hier im Forum gibt es etliche Fahrzeugvorstellungsthreads, wo du nachlesen kannst, welche Änderungen machbar sind.
Vielleicht ist ja etwas dabei, was dir spontan gefällt. ;)

Thema:

Passat 3bg Interieur

Passat 3bg Interieur - Ähnliche Themen

Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Oben