passat 3b zentralverrieglung probleme

Diskutiere passat 3b zentralverrieglung probleme im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hey jo. ich habe probleme mit meiner zv . elektrische fenster vorn und hinten funktionieren . elektronische Spiegel Verstellung nicht. funk zv...
  • passat 3b zentralverrieglung probleme Beitrag #1
J

jack12seks

hey jo.
ich habe probleme mit meiner zv .
elektrische fenster vorn und hinten funktionieren . elektronische Spiegel Verstellung nicht. funk zv auch teilweise ohne funktion. beim abschließen mit funk geht Alarmanlage an aber Tür pins bleiben oben . mit Schlüssel schließt jeweils nur eine Tür. fehlercodes siehe bild.

Anleitung: Türschloss Reparatur
http://www.meinpassat.de/forum/t34733.html

• passat 3b zentralverrieglung probleme Beitrag #2
3

3BPatrick

Hallo,

hast du noxh ein paar infos zum auto? Bj usw....

Heb mal den teppich auf der fahrerseite hoch, da steht sicher wasser......
Ist normal beim 3b.....

Lg patrick

• passat 3b zentralverrieglung probleme Beitrag #3
J

jack12seks

Hallo.

ist ein 99er 2.8v6 aqd.

ein paar kabel waren abgegammelt unterm Teppich.

viel schlimmer ist aber das da keine Sicherung drin war :rolleyes: (hab ihm so gekauft) nun funktioniert alles.
mfg

Thema:

passat 3b zentralverrieglung probleme

passat 3b zentralverrieglung probleme - Ähnliche Themen

Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Passat 3b Mit ZV aber ohne FFB: Ahoi :) Ich habe mir einen Passat 3b Bj98 1,8L gekauft, dieser hat von haus aus eine ZV allerdings ohne FFB (funkfernbedienung) zumindest war...
Realistischer Verkaufspreis für 3B mit einigen Mängeln: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich eine 'wichtige" Frage. Ich fahre zur Zeit einen Passat 3B Variant als 2.8L V6 Syncro. Da ich...
Oben