Passat 3B Variant Verliet Wasser

Diskutiere Passat 3B Variant Verliet Wasser im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nabend, Mein Passat verliert Wasser und zwar muss ich alle 120 KM nachfüllen unten rechts an der Antriebswelle ist es Nass, also Kopfdichtung...
  • Passat 3B Variant Verliet Wasser Beitrag #1
M

michl92

Nabend,

Mein Passat verliert Wasser und zwar muss ich alle 120 KM nachfüllen unten rechts an der Antriebswelle ist es Nass, also Kopfdichtung kann es nicht sein meinte mein Kumpel er raucht nicht hat kein Wasser im Öl, haben schon ein Paar schläuche hintern Motor getasucht so langsam bin ich am Ende weiß wer was genaueres hier?

Mfg Michl

• Passat 3B Variant Verliet Wasser Beitrag #2
P

Platinum8

Will dich ja nicht beunruhigen, aber bei mir war es ein Haarriss im Zylinderkopf, wo es da Wasser rausgedrückt hat. Mein Passtard hat auch nicht geraucht und es war auch kein Wasser im Öl oder Umgekehrt.

Lass ihn mal auf Dichtheit prüfen, dann weißt gleich Bescheid!

LG

Thema:

Passat 3B Variant Verliet Wasser

Passat 3B Variant Verliet Wasser - Ähnliche Themen

1.9er TDI AWX Ölverlust ich kriege die Kriese: Hey Freunde, kurz vor weg, ich weiß ohne Glaskugel ist das immer schwer bzw. unmöglich aber eventuell hatte ja jemand schon mal das selbe Problem...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Passat 3B > Ratterton bei eingeschaltener Lüftung+Klima!: Hallo, mein Auto ist ein Passat (3B5) Variant 1,9 TDI, BJ 09/2000, 85 kW, ca. 365000 km. Seit ein paar Wochen habe ich folgende Symptome...
Oben